GSXR 1000K4 Z kauf???

Diskutiere GSXR 1000K4 Z kauf??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, will mir eine GSXR 1000 K4 Z kaufen,gibt es da irgendwas zu beachten?? km wieviele darf sie haben, kenn mich mit motorrädern...
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
1000er K7
Hallo zusammen,
will mir eine GSXR 1000 K4 Z kaufen,gibt es da irgendwas zu beachten??
km wieviele darf sie haben,
kenn mich mit motorrädern leider bisher gar net aus,

hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen,
mfg Andi

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
aber schon mal 1000 ccm gefahren ja oder überhaupt noch nicht???

Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

hab grade gesehen das de eh noch nicht einmal den lappen hast!
ich würde dir raten erstmal eine ps schwächere maschine zu kaufen da de ja eh erstmal mit 34ps rum fahren musst!!!

D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
1000er K7
ne muss ich nicht,bin ja schon 25,will aber unbedingt die haben,ich weiß die ist schon was heftiges,aber man kann mit ner 600er genauso auf´s maul fallen,weißt was ich meine?

r4ve

r4ve

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
aber mit der 1000er eher weil die reisst wirklich krass... glaubs mir auch ne 600er oder 750er reisst für den anfang schon zu krass^^

D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
1000er K7
des haben mir viele gesagt,aber selbst meine besten kumpels,haben gleich große maschinen gefahren,zb neue fireblade,oder zx10r,bin dieses jahr manchmal mit der zx9r von meinem kumpel gefahren,es ist schon krass,aber man kann es ja lernen,gibt es technisch irgendwas zu wissen??

r4ve

r4ve

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
was willst du mit dem Z sagen? das heisst einfach GSX-R 1000 K4 und mehr nicht... musst nur schauen das sie nicht allzu viele km hat und ne probefahrt machen! Ich würd eine um die 12000KM nehmen :D

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Meine letzte Gixxe war die GSXR 1000 A K4...das A stand da für Allstaredition.

War ansich mit dem Gerät ganz zufrieden. Wenn es unbedingt gleich ne 1000´er sein muß, dann paß bei der Baureihe auf Gabelflattern auf...hatten leider einige Modelle der Baureihe...meine leider eingeschlossen.

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Moin

Steht das Z nicht für die zuletzt gebaute, ich hab doch so ein Ding.
Wäre dann schwarz mit goldenen Felgen, nur hab ich jetzt schwarze
Felgen drauf.

@Deichi
Überleg es dir noch mal, selbst wir (die Leute die schon über 20 Jahre
Moped fahren) haben vor dieser Rakete sehr grossen respekt.

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also zu deinen Kumpels: Kollege von mir fährt ne 600er CBR RR. Der schleicht mit dem Ding rum, dass er nach 9 Monaten noch ca 9-12mm Angststreifen hat. Für der hätte es als Einsteigerding auch ne 2000er oder 3000 geben können und der würde sich nicht aufs Maul legen. Das hängt an deinen Kumpels, ob es gut geht mit ihnen, das kannst du nicht auf dich schliessen. Glaub mir, bis 200-220 hat die 600er sehr sehr guten Druck... Also ne Kilo wär mir zu gewagt. Aber zu deiner Frage, ich denke bei ner Kilo kannst du auch noch 20.000 km problemlos kaufen, solange sie Scheckheft gepflegt is.

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bei ner Kilo sind auch 20000 Km kein Problem hängt immer vom Vorbesitzer ab wie er mit dem Teil umgegangen ist.
Natürlich ist es nicht empfehlenswert sich gleich ne Kilo zu holen aber davon werden wir Dich kaum überzeugen können wenn die Kumpels alle Kilo fahren. Wenn Mann bissi klar in der Birne ist und net gleich den Aff macht lernste es auch auf ner Kilo nur auf ner 600 würd es schneller gehen und wäre einfacher.
Habe auch auf ner Kilo angefangen das lag daran das mein Vater mich mit 16 schon seine FJ 1200 hat fahren lassen.
Schau halt wie gut sie gepflegt ist Checkheft etc ... und wie schon erwähnt 20 und mehr TausendKm sind kein Problem wenn der Besitzer lieb war und se immer gewartet hat und schön warm gefahren... Also brauchst du auch bissl Glück beim gebrauchtkauf.
Wenn Du kein Plan hast gehe am besten zum Händler leg bissi mahr drauf und nimm die Garantie mit....
Gruss Hoffi

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Heutzutage kann eh jeder mit jeder maschine anfangen. Das is sowas von wurscht wie stark das ding is. Sind ja eh alle elektronisch gedrosselt bis in den 5ten gang. Wennst mit ein bisschen hirn fährst passiert dir auch nicht mehr als was mit einer 600er oder 750er passieren könnte.

Kauf dir die Kilo K4 und werde glücklich damit. ;)

Ps: Ajo mein erstes moped mit der ich gefahren bin war eine 99er R1 und die sind weit giftiger zu fahren als alle kilo modelle von heute. ;)

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Die Kilo ist einfach eine endgeile Rakete! :D

Ob jemand gleich mit so nem Gerät anfangen will bzw. kann, muss jeder für sich selbst entscheiden. Da kann bzw. sollte man niemandem dreinreden. Meistens ist es halt leider so, dass diejenigen, die nicht mit genügend Hirn fahren, sowieso sehr schnell die Rechnung präsentiert bekommen.

O

okami

Pocketbiker
Motorrad
gsx-r 1000 k5
hallo

ich würde dir zu einer probefahrt auf ner k5 oder k6 raten..
die sind günstig (unter 8000€ für unter 8000km)zu bekommen.
im vergleich zu der k4 das deutlich bessere mopped..alleine die anti-hopping
kupplung ist ein grund dieses modell zu nehmen.
fahr alle probe,und nimm was dir taugt!;)

viele grüße

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
hallo

ich würde dir zu einer probefahrt auf ner k5 oder k6 raten..
die sind günstig (unter 8000€ für unter 8000km)zu bekommen.
im vergleich zu der k4 das deutlich bessere mopped..alleine die anti-hopping
kupplung ist ein grund dieses modell zu nehmen.
fahr alle probe,und nimm was dir taugt!;)

viele grüße
Ich will ja jetzt nicht blöd reden, aber wer fahren kann, braucht keine Anti-Hopping...:smilie_f:

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich hab mit ner 12er bandit angefangen die sehr gut im futter stand und mit knapp 122ps am hinterrad und 110nm drückte. bin dann auf ne 600er gixxe k6 umgestiegen, ist zwar ne kleine drehzahlsau aber macht imo viel mehr spass! das teil ist richtig handlich und verzeiht auch mal wenn du ein bisschen zu heftig am kabel ziehst...

die wenigsten können wirklich mit ner tausender umgehen, für mich ist bis auf wenige ausnahmen ne tausender reiner schwanzvergleich :meinemei:

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
ich hab mit ner 12er bandit angefangen die sehr gut im futter stand und mit knapp 122ps am hinterrad und 110nm drückte. bin dann auf ne 600er gixxe k6 umgestiegen, ist zwar ne kleine drehzahlsau aber macht imo viel mehr spass! das teil ist richtig handlich und verzeiht auch mal wenn du ein bisschen zu heftig am kabel ziehst...

die wenigsten können wirklich mit ner tausender umgehen, für mich ist bis auf wenige ausnahmen ne tausender reiner schwanzvergleich :meinemei:
Herrije Digger dem kann ich Dir nicht beipflichten und das ist auch nicht nett:nono:
Hättest Dir ja auch ne 600 Bandit kaufen können (Schwanzvergleich vielleicht am Anfang Digger) aber nach n paar Jahren Christalisiert sich schon heraus worauf Mann lieber fährt vom Charackter liegen schon Welten zwischen ner 600 und ner Kilo und ich habe es ausprobiert so Geil ich die Teile find ich fahre lieber Kilo.Und das hat nix mit schneller sein zu tun, das ist man nämlich nicht unbedingt.....

Das es viele gibt die nicht mit ner Kilo umgehen können da wiederum gebe ich Dir Recht wobei ich nicht behaupten möchte das ich ein Ass auf meiner alten Kilo K1 bin aber ich fahre sie gern und komm ganz gut zurecht.

Aber muß wohl jeder selbst wissen und wenns schief geht oder man net glücklich wird muß man ja auch selbst damit leben.
Wünsche trotzdem viel Spaß hol Dir worauf Du Bock hast fahre viel Probe und entscheide Dich dann.
Gruss Hoffi

Reeko die nächste Saison kommt dann fahr ich mit Kombi und kleb Dir am Arsch heheh LG Dirk:D

Axl

Axl

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Das im Anhang ist eine Z ;)

Ist auch meine erstes Bike, wenn man sich beherschen kann, geht das schon ;)

Mfg Alex

Anhänge

r4ve

r4ve

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ICH könnt mich nicht beherrrschen xD fahre ja jetzt gedrosselt ne 600er... und mache mir manchmal jetzt schon sorgen wie ich wohl fahren werde wenn sie offen ist xD

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Herrije Digger dem kann ich Dir nicht beipflichten und das ist auch nicht nett:nono:
Hättest Dir ja auch ne 600 Bandit kaufen können (Schwanzvergleich vielleicht am Anfang Digger) aber nach n paar Jahren Christalisiert sich schon heraus worauf Mann lieber fährt vom Charackter liegen schon Welten zwischen ner 600 und ner Kilo und ich habe es ausprobiert so Geil ich die Teile find ich fahre lieber Kilo.Und das hat nix mit schneller sein zu tun, das ist man nämlich nicht unbedingt.....
dirk, mir ging es nicht darum irgendjemandem zu nahe zu treten. ich hab die bandit günstig bekommen und hab leider selbst die erfahrung machen müssen dass hubraum nicht alles ist, vor allem wenn man als fahranfänger nicht so richtig damit umzugehen weiss...

wir sind hier schliesslich nicht auf der renne, obwohl es da unzählige gibt die anderen mit kleineren maschinen im weg rumstehen (frag mal cinch ;))

Aber muß wohl jeder selbst wissen und wenns schief geht oder man net glücklich wird muß man ja auch selbst damit leben.
generell kannst du mit fast jedem motorrad schnell unterwegs sein, allerdings verführt solch eine kraftwumme auch zu riskanteren aktionen und wir wollen doch alle dass jeder hier wieder heil zu hause ankommt.

Reeko die nächste Saison kommt dann fahr ich mit Kombi und kleb Dir am Arsch heheh LG Dirk:D
dirk, da freu ich mich jetzt schon drauf :D

Axl

Axl

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
ICH könnt mich nicht beherrrschen xD fahre ja jetzt gedrosselt ne 600er... und mache mir manchmal jetzt schon sorgen wie ich wohl fahren werde wenn sie offen ist xD
Das wird wohl der kleine Unterschied zwischen 18 und 27 sein, wo ich sie gekauft hab ;)

Mfg Alex

Thema:

GSXR 1000K4 Z kauf???

GSXR 1000K4 Z kauf??? - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Gangsensorkabel Gsxr-1000K4

Gangsensorkabel Gsxr-1000K4: Hallo Leute, wo finde ich am obengenannten Motorrad, dass Ende des „Gang“-Kabels, an welches ich die Ganganzeige stecken kann? Liebe Grüße
  • Gangsensorkabel Gsxr-1000K4 - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Gangsensorkabel Gsxr-1000K4

Gangsensorkabel Gsxr-1000K4: Hallo Leute, wo finde ich am obengenannten Motorrad, dass Ende des „Gang“-Kabels, an welches ich die Ganganzeige stecken kann? Liebe Grüße
  • Oben