G-Star
Racegixxer
Wünsche dir viel Erfolg!!!
P.S. Ihr habt nen coolen Boxen-Innenausstatter!
Egal ob 10Sekunden oder nur ein Hunderstel schneller gewonnen ist gewonnen, wie ist scheißegal.Darf ich anmerken, dass du NUR gewonnen hast, weil dein Gegner den Start verpennt hat!? Dafür, dass dein Vorsprung im ersten Moment gewaltig ist, holt er gewaltig auf nach den ersten paar Metern!
Das war mein Kumpel Thomas Granica (schnellster deutscher SSB Fahrer).Egal ob 10Sekunden oder nur ein Hunderstel schneller gewonnen ist gewonnen, wie ist scheißegal.
FzG
Wünsche dir viel Erfolg!!!
"Ob einen Inch oder eine Meile.....gewonnen ist gewonnen!!"Egal ob 10Sekunden oder nur ein Hunderstel schneller gewonnen ist gewonnen, wie ist scheißegal.
FzG
Glaub das das Zitat von Dom nur wenigen bekannt ist, so verbaute Kasperkisten will hier kaum einer sehen also dürften nur die wenigsten die Filme kennen. Aber ich steh total drauf."Ob einen Inch oder eine Meile.....gewonnen ist gewonnen!!"
Sollte bekannt sein
Naja... aber woher bekommt er dann den Schub in der Luft?Respekt!!! Mehr Speed geht wohl kaum noch auf 2 Rädern...
Theoretisch kannste noch Flügel drannbauen und abheben
Einfach nur krass...
Sagt der Mann, der neben seinem Dragbike(welches ja auch nicht billig ist) noch ne MAB-Hayabusa fährtWenn das nicht alles so teuer wäre ;-)
Sagt der Mann, der neben seinem Dragbike(welches ja auch nicht billig ist) noch ne MAB-Hayabusa fährt