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Rev0x
Pocketbiker
Themenstarter
Guten Abend,
ich habe am Freitag bei meiner Maschine Ölwechsel vorgenommen und die Zündkerzen gewechselt. Dabei ist mir am Luftfilter ein Schlauch aufgefallen der eingerissen und porös ist. Im angehängten Bild die Nr. 15. Diesen habe ich dann an der eingerissenen Stelle mit Iso-Band zugeklebt.
Jetzt hat meine Diva das Problem, wenn ich sie länger fahre und bei hohen Drehzahlen die Kupplung ziehe, dass sie sich bis auf 3000 normal runter regelt dann dort aber längere Zeit bleibt und nach einiger Zeit dann erst auf Standgas runtergeht. Ebenfalls dreht sie zwischendurch einfach mal kurz hoch und dann wieder runter. Meine vermutung ist jetzt das sie sich irgendwo etwas Falschluft zieht, kann das von dem Schlauch kommen? Bzw. wofür ist der besagte Schlauf überhaupt da?
Hier noch ein paar Daten zu der Maschine:
Suzuki GSX-R 600
EZ 1999
Vielen Dank im voraus!
MfG
Alex
ich habe am Freitag bei meiner Maschine Ölwechsel vorgenommen und die Zündkerzen gewechselt. Dabei ist mir am Luftfilter ein Schlauch aufgefallen der eingerissen und porös ist. Im angehängten Bild die Nr. 15. Diesen habe ich dann an der eingerissenen Stelle mit Iso-Band zugeklebt.
Jetzt hat meine Diva das Problem, wenn ich sie länger fahre und bei hohen Drehzahlen die Kupplung ziehe, dass sie sich bis auf 3000 normal runter regelt dann dort aber längere Zeit bleibt und nach einiger Zeit dann erst auf Standgas runtergeht. Ebenfalls dreht sie zwischendurch einfach mal kurz hoch und dann wieder runter. Meine vermutung ist jetzt das sie sich irgendwo etwas Falschluft zieht, kann das von dem Schlauch kommen? Bzw. wofür ist der besagte Schlauf überhaupt da?
Hier noch ein paar Daten zu der Maschine:
Suzuki GSX-R 600
EZ 1999
Vielen Dank im voraus!
MfG
Alex
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