gsxr 600 k4 Endtopf

Diskutiere gsxr 600 k4 Endtopf im Auspuff Forum im Bereich Technik; Habe dir geschrieben Mugge ;)
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Der StormGP ist doch der gleiche wie der MivvGP nur nicht aus Carbon/Titan, oder täusche ich mich ?? Das problem ist, wenn es welche gibt die angeboten werden finde ich die hässchlich. Also wenn ich mir den LeoVince ansehe kann ich gleich den Originalen dran lassen...

Aber danke für deine Mühe
Ist halt n billiger Verballerter Topf.
Der Leovince ist vll nur wenige cm kürzer dünner als der Orginale, aber sieht durch das carbon deutlich geiler aus, und sound hat der bestimmt nen guten.

suzuki_gsx-r750_6752.jpg

ich hab auf meiner k3 nen ixil xtreme, sieht ganz geil aus durch die hexagonale form und ist auch relativ kurz
IMG_5275.jpg

G

gixxasixxa

Kleingixxer
Motorrad
Gsx r 600 k4
Also ich hab in meiner Garage nen Storm (für Straße) und nen Mivv Gp für Rennstrecke rumliegen. Beide baugleich. Storm ist deutlich schwerer weil Alu. Sound nehmen sich beide nix.
Und zum Thema Leistungsverlust:
Im Frühjahr fahr ich mal aufn Prüfstand. Interessiert mich selbst was der Auspuff schluckt und ob da Märchen der 10 ps stimmt.

Thema:

gsxr 600 k4 Endtopf

gsxr 600 k4 Endtopf - Ähnliche Themen

• Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff

Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff: Hallo suche für oben genanntes Fahrzeug einen Auspuff endtopf. Kann mir leider keinen neuen leisten...weil ich nen Wasserschaden im haus bezahlen...
  • GSXR 600 K5 Endtopf Hilfe

GSXR 600 K5 Endtopf Hilfe: Hey Leute, Ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar hab ich mir letztes jahr eine gebrauchte GSXR 600 K5 gekauft. Das Problem ist das diese nicht den...
  • Suche Akrapovic Endtopf GSXR 600 K1

Suche Akrapovic Endtopf GSXR 600 K1: Suche einen Akrapovic Endtopf am besten Carbon mit ABE für meine GSXR 600 K1
  • Endtopf an gsxr 600 k2

Endtopf an gsxr 600 k2: hey Leute, fahre eine gsxr 600 k2 und habe zur zeit ein LeoVince evo 2 oval,alu drann, aber der ist mir jetz zu lang und würde gern auf ein...
  • anderen endtopf für suzuki gsxr 600 k8

anderen endtopf für suzuki gsxr 600 k8: Hallo liebe Leute..... Brauche eure Hilfe möchte einen anderen endtopf weiß aber nicht ab es sie einfach geht???? Hab irgendwo gelesen das man was...
  • anderen endtopf für suzuki gsxr 600 k8 - Ähnliche Themen

• Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff

Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff: Hallo suche für oben genanntes Fahrzeug einen Auspuff endtopf. Kann mir leider keinen neuen leisten...weil ich nen Wasserschaden im haus bezahlen...
  • GSXR 600 K5 Endtopf Hilfe

GSXR 600 K5 Endtopf Hilfe: Hey Leute, Ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar hab ich mir letztes jahr eine gebrauchte GSXR 600 K5 gekauft. Das Problem ist das diese nicht den...
  • Suche Akrapovic Endtopf GSXR 600 K1

Suche Akrapovic Endtopf GSXR 600 K1: Suche einen Akrapovic Endtopf am besten Carbon mit ABE für meine GSXR 600 K1
  • Endtopf an gsxr 600 k2

Endtopf an gsxr 600 k2: hey Leute, fahre eine gsxr 600 k2 und habe zur zeit ein LeoVince evo 2 oval,alu drann, aber der ist mir jetz zu lang und würde gern auf ein...
  • anderen endtopf für suzuki gsxr 600 k8

anderen endtopf für suzuki gsxr 600 k8: Hallo liebe Leute..... Brauche eure Hilfe möchte einen anderen endtopf weiß aber nicht ab es sie einfach geht???? Hab irgendwo gelesen das man was...
  • Oben