GSXR 600 K5 Endtopf Hilfe

Diskutiere GSXR 600 K5 Endtopf Hilfe im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Leute, Ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar hab ich mir letztes jahr eine gebrauchte GSXR 600 K5 gekauft. Das Problem ist das diese nicht den...
Z

ZirkusRisk

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Hey Leute,
Ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar hab ich mir letztes jahr eine gebrauchte GSXR 600 K5 gekauft. Das Problem ist das diese nicht den Original Endtopf und dieser ist extrem laut (Laut ist ja schön und gut aber das teil ist echt zu krass...). Das liegt wohl auch an den Fake DBeatern welche drinn sind. Da mir der auspuff sehr gefällt wollte ich mir nun richtige DB eater kaufen aber ich habe keine Ahnung was das für ein Endtopf ist. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
mfg ZirkusRisk

Anhänge

mrtn

mrtn

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Sollte da unten nicht ein Kat sein?

GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
600 k5 hat keinen kat.
So wie es für mich aussieht ist der auspuff auch nicht für eine k5. Normalerweise hat die k5 Bolt on Anschluß. Denkmal das es bei dir einfach nur abgelextwurden. So wie der auspuff beschäftigt wurde.

Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Könnte ein Laser GP sein.
Der sicher nicht da dran gehört, aber das ist ja dein Ding.

Schiess dir halt bei Ebay nen Slip-on mit passendem Anschluss und fertig.
Das Zwischenrohr sollte auch kein Problem darstellen.

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Könnte wirklich ein Laser GP sein. Ich an deiner Stelle würde mir trotzdem nen gebrauchten K4/5 Krümmer kaufen ( Bold On ) mit einem legal dazu passenden Auspuff.

Spätestens beim TÜV bekommst du so Probleme und schön aussehen tut es mMn auch nicht.

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
wie die vorredner schon ssgten: der pott gehört da nicht drauf.

Z

ZirkusRisk

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Könnte es nicht auch der SpeedPro MotoGP TwinCans sein?

Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Könnte, hätte, wäre wenn.... Ist ja egal .
Zu laut ist zu laut, da können 1000 Nummern drauf sein.
Und wenn ich die Schlüssenschraube sehe, reichts mir schon.

Anderen Topf dran, wie ist eigentlich egal, so das du die db-Werte einhalten kannst.
Wenn dir der Kittelbrunzer die Plakette verweigert, weil der Stuhl zu laut ist, ist es sicherlich nicht seine Schuld ;)
Kenne ein paar davon und was die so aus dem Nähkästchen erzählen, da wird einem so richtig schlecht bei....

Nur ein persönlicher Tip...

Thema:

GSXR 600 K5 Endtopf Hilfe

GSXR 600 K5 Endtopf Hilfe - Ähnliche Themen

• Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff

Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff: Hallo suche für oben genanntes Fahrzeug einen Auspuff endtopf. Kann mir leider keinen neuen leisten...weil ich nen Wasserschaden im haus bezahlen...
  • gsxr 600 k4 Endtopf

gsxr 600 k4 Endtopf: Moin, bin gerade auf der Suche nach einer 600er K4 für meine Freundin. Größtes optisches Manko: Der Endtopf. Da ihr budget begfrenzt ist, soll...
  • Suche Akrapovic Endtopf GSXR 600 K1

Suche Akrapovic Endtopf GSXR 600 K1: Suche einen Akrapovic Endtopf am besten Carbon mit ABE für meine GSXR 600 K1
  • Endtopf an gsxr 600 k2

Endtopf an gsxr 600 k2: hey Leute, fahre eine gsxr 600 k2 und habe zur zeit ein LeoVince evo 2 oval,alu drann, aber der ist mir jetz zu lang und würde gern auf ein...
  • anderen endtopf für suzuki gsxr 600 k8

anderen endtopf für suzuki gsxr 600 k8: Hallo liebe Leute..... Brauche eure Hilfe möchte einen anderen endtopf weiß aber nicht ab es sie einfach geht???? Hab irgendwo gelesen das man was...
  • anderen endtopf für suzuki gsxr 600 k8 - Ähnliche Themen

• Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff

Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff: Hallo suche für oben genanntes Fahrzeug einen Auspuff endtopf. Kann mir leider keinen neuen leisten...weil ich nen Wasserschaden im haus bezahlen...
  • gsxr 600 k4 Endtopf

gsxr 600 k4 Endtopf: Moin, bin gerade auf der Suche nach einer 600er K4 für meine Freundin. Größtes optisches Manko: Der Endtopf. Da ihr budget begfrenzt ist, soll...
  • Suche Akrapovic Endtopf GSXR 600 K1

Suche Akrapovic Endtopf GSXR 600 K1: Suche einen Akrapovic Endtopf am besten Carbon mit ABE für meine GSXR 600 K1
  • Endtopf an gsxr 600 k2

Endtopf an gsxr 600 k2: hey Leute, fahre eine gsxr 600 k2 und habe zur zeit ein LeoVince evo 2 oval,alu drann, aber der ist mir jetz zu lang und würde gern auf ein...
  • anderen endtopf für suzuki gsxr 600 k8

anderen endtopf für suzuki gsxr 600 k8: Hallo liebe Leute..... Brauche eure Hilfe möchte einen anderen endtopf weiß aber nicht ab es sie einfach geht???? Hab irgendwo gelesen das man was...
  • Oben