Salut
Racegixxer
Sind mit Schraubensicherung eingeklebt. Das heißt du mußt etwas mehr Gewalt anwenden damit sie rausgehen.
Einfach mal ne kurze Zeit einen Fön dran halten, damit die Schraube warm wird und das Schraubensicherungsmittel etwas weich wird.Hey Leute
ich möchte meine Sozi fußrasten Schwarz pulvern. Ich hatte heute versucht sie abzumachen aber da hat sie nichts bewegt. Hat jemand ein Tipp für mich
danke!
danke! also die Carbon teile werde ich so bald wie möglich dran machen. Ich mach mir aber sorgen wegen der Kälte, das der kleber dann nicht gescheit hält. Also warte ich noch bis wir nicht mehr abends -18 C habenbin gespannt wie die carbon teile wirken.
lass uns nicht zu lange auf bilder warten.
thnx keine sorge die habe ich auch bestellt (Schwarz) sind nur nicht im foto.aber du hast wohl die Hohlschrauben dazu vergessen!?
Viel Spaß beim basteln!
Seit wann braucht man denn die Hohlschrauben extra...aber du hast wohl die Hohlschrauben dazu vergessen!?
135€ + 6,90 euro versand. http://www.germa-racing.de/suzuki/suzuki-gsxr-600-750-2006-2007/Wo hast du die Carbon Abdeckungen für die Lima und Kupplungsdeckel her? und was hast du für beide bezahlt?
Mach ich! Ich glaube die Abdeckung hat so 130-140 gekostet. Hier sind 4 Fotos die noch aufem Laptop habe, das letzte Foto ist leider mit nem iphone.hi,
wenn du die carbon abdeckungen ran geschraubt hast und bilder fürs forum machst,
würdest du dann noch ein oder zwei bilder von der carbon hinterradabdeckung machen...? DANKE!
finde die sieht hammer aus. darf man fragen, was die gekostet hat?
MfG Christian