Gsxr 600 K7 springt nicht mehr an/ bzw. hat kein Standgas mehr, HILFE

Diskutiere Gsxr 600 K7 springt nicht mehr an/ bzw. hat kein Standgas mehr, HILFE im Probleme Forum im Bereich Technik; uiuiui der Werkstatt würde ich auch vertrauen....lass von dir hören...klingt interessant :D
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
uiuiui der Werkstatt würde ich auch vertrauen....lass von dir hören...klingt interessant :D

G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
Klar, morgen gibts neue News :D

Aber zuvor wird denen erstmal Feuer unterm Arsch gemacht! Ich lass mich hier doch nicht verarschen :D

G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
Sooo...um das Ganze mal aufzulösen :D

Es waren letztendlich die Sensoren, welche die Drosselklappen steuern, defekt...
Der Diesel, der mir vorgeworfen wurde, war nach meinem Beweis dann doch nur noch eine "ölige Flüssigkeit, die dem Diesel sehr ähnelt" .. Naja, ob ich der Werkstatt nochmal vertraue, werd ich mal gucken müssen ;)

Hauptsache ich hab meine Kleine jetzt wieder und damit ist die Saison auch für mich eröffnet :D

Määhh

Määhh

Minigixxer
Motorrad
GSXR 750 K2
na dann guten start in die saison
ich würd se da ne mehr hingeben

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
kannst ja mal den namen der werkstatt sagen damit die anderen hier in der umgebung gewarnt sind

Thema:

Gsxr 600 K7 springt nicht mehr an/ bzw. hat kein Standgas mehr, HILFE

Gsxr 600 K7 springt nicht mehr an/ bzw. hat kein Standgas mehr, HILFE - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an

Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an: Hallo zusammen, aktuell weiß ich + mein Suzuki Händler nichtmehr weiter. Zum Problem: Nach der Winterpause wollte ich meine K6 mit vollgeladener...
  • Gsxr 600 k6 springt nicht an

Gsxr 600 k6 springt nicht an: Hey Freaks Wollte gerade eine kurze Runde drehen und die gute gsxr 600 k6 springt einfach nicht an. Ich habe vor 2 Wochen die Batterie wieder...
  • Gsxr srad 600 vergaser springt schlecht an

Gsxr srad 600 vergaser springt schlecht an: Hallo, Ich fahre eine 600 srad Vergaser. Kurz die Geschichte stand ca 8 Jahre dann in mein Besitz,habe alle Flüssigkeiten erneuert und Vergaser...
  • GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !

GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !: Servus zusammen. Ich habe seit Januar ein Problem mit meiner Gsxr 600 k8. Ich habe im Winter den Kupplungsdeckel und das Öl und den Filter...
  • GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an ! - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an

Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an: Hallo zusammen, aktuell weiß ich + mein Suzuki Händler nichtmehr weiter. Zum Problem: Nach der Winterpause wollte ich meine K6 mit vollgeladener...
  • Gsxr 600 k6 springt nicht an

Gsxr 600 k6 springt nicht an: Hey Freaks Wollte gerade eine kurze Runde drehen und die gute gsxr 600 k6 springt einfach nicht an. Ich habe vor 2 Wochen die Batterie wieder...
  • Gsxr srad 600 vergaser springt schlecht an

Gsxr srad 600 vergaser springt schlecht an: Hallo, Ich fahre eine 600 srad Vergaser. Kurz die Geschichte stand ca 8 Jahre dann in mein Besitz,habe alle Flüssigkeiten erneuert und Vergaser...
  • GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !

GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !: Servus zusammen. Ich habe seit Januar ein Problem mit meiner Gsxr 600 k8. Ich habe im Winter den Kupplungsdeckel und das Öl und den Filter...
  • Oben