gsxr 600 k9 mivv gp

Diskutiere gsxr 600 k9 mivv gp im Auspuff Forum im Bereich Technik; Tja Hättest du den 600/750 K6/K7 wäre das viel leichter gewesen! Musst auch noch ans TÜV denken ! Die wollen bei dein K9 den kat sehen!
B

BiBoP

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Tja Hättest du den 600/750 K6/K7 wäre das viel leichter gewesen! Musst auch noch ans TÜV denken ! Die wollen bei dein K9 den kat sehen!

nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha r1 rn22
tüv ist erst in 2jahren und den orginalauspuff dranzubauen ist kein problem

B

BiBoP

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
hmmm eigl ab k8 muss du immer den kat haben! und ich weiß nicht wie bei euch es kontrollieren aber bei uns die stadtpolizeit wissen es ja schon bescheid wegen so was! ich weiß auch nicht mehr weiter =(

nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha r1 rn22
wie oft noch^^ kat ist mir scheiß egal obs dran ist oder nicht.^^
wenn ich probleme damit krieg dann hb ich eben pech gehabt.
also zu meiner frage.
bringt ne komplettanlage spürbare leistung?zb die akrapovic anlage soll ja nach dem leistungsdiagramm auf der homepage was bringen...

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
ja, bedingt, zumindest sollte man nach Anbau der Anlage eine Lambdamessung auf der Rolle machen um zu wissen ob die Maschine nicht doch zu mager oder zu fett läuft mit der Anlage. Man kann dannn auch hilfsweise das originale Steuergerät mittels Schnittstelle umschreiben und ist dann sicher, das die Maschine sauber läuft. Besser noch wäre eine Abstimmung auf dem Prüfstand. Hierbei ist dann unterm Strich sicherlich eine Leistungssteigerung zu erwarten und zum anderen ist das gesamte Ansprechverhalten übers Drehzahlband ordentlich auf den Auspuff justiert.

Nur ranbauen geht auch, ist aber u.U. nicht zielführend.

nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha r1 rn22
top danke sowas wollt ich hören :P
ja ich denk wenn ich schon 1100 für die komplettanlage belch dann wirds auch nichtmehr so weh zun die von nem händler abstimmen zu lassen...
naja noch bis zum sommer sparen und dann mal schauen :P

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
welche willst...?

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...und in Carbon oder Titan?

nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha r1 rn22
carbon ;D ich denk der sound wird top sein^^ hoff ich mal :P

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
jo, wird er, hast halt ein ordentliches Klangbild und nicht einfach nur laut. Das ist halt persönliches Gusto, aber ich kann mit solchen Blechbüchsen die ein undefinierbares Rauschen erzeugen nichts anfangen.

nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha r1 rn22
noch ne frage :P
hab auf der mivv seite die komplettanlage vom mivv gp gefunden. ist für die gsxr 600 k7.
würde diese auch an die gsxr 600 k8/k9 passen?
müsste doch gehen oder?
mfg

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ne die passt nur für die K6-K7.

nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha r1 rn22
und wieso passt er nicht? dachte dass sie einigermaßen baugelich sind^^
dann hängt der auspuff eben unten wie bei der k7 aber des ist mir egtl egal :P

I

Ivan_k9_750

Pocketbiker
Motorrad
Gsx-R 750, K9
Bin auch gerade am überlegen mir statt den Ixil evt. auch nen Mivv Gp zu holen. Aber ich merke gerade man driftet so schnell vom Thema ab.
Vorhin ging es noch um nen Endtopf. Jetzt ne Komplettanlage. xD

Habt ihr was von Leistungsverlusten gehört bezüglich dem Mivv ?

Thema:

gsxr 600 k9 mivv gp

gsxr 600 k9 mivv gp - Ähnliche Themen

• Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • GSX-R 600 L1 Auspuff

GSX-R 600 L1 Auspuff: Moie, ich bin auf der Suche nach nem Auspuff für die 600er L1. Habe schon einige Threats gelesen, oftmals handelt es sich jedoch um ältere...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6

G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6: Hallo Was haltet ihr von dem G&G Auspuff? Den gibts ja mit und ohne Kat. Könnte ich ohne Kat nehmen an meiner K6? wie ist die Qualität? Und der...
  • Suche Suche Gsxr 600 k5 Mivv gp

Suche Suche Gsxr 600 k5 Mivv gp: In carbon oder schwarz
  • Suche Suche ESD GSXR 600 K1

Suche Suche ESD GSXR 600 K1: Hallo zusammen, ich suche für meine Gsxr 600 K1 einen ESD mit E-Nummer. Am liebsten wäre mir ein Mivv oder Hurric. Bitte PN mit ESD+Preis an...
  • Suche ESD GSXR 600 K1 - Ähnliche Themen

• Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • GSX-R 600 L1 Auspuff

GSX-R 600 L1 Auspuff: Moie, ich bin auf der Suche nach nem Auspuff für die 600er L1. Habe schon einige Threats gelesen, oftmals handelt es sich jedoch um ältere...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6

G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6: Hallo Was haltet ihr von dem G&G Auspuff? Den gibts ja mit und ohne Kat. Könnte ich ohne Kat nehmen an meiner K6? wie ist die Qualität? Und der...
  • Suche Suche Gsxr 600 k5 Mivv gp

Suche Suche Gsxr 600 k5 Mivv gp: In carbon oder schwarz
  • Suche Suche ESD GSXR 600 K1

Suche Suche ESD GSXR 600 K1: Hallo zusammen, ich suche für meine Gsxr 600 K1 einen ESD mit E-Nummer. Am liebsten wäre mir ein Mivv oder Hurric. Bitte PN mit ESD+Preis an...
  • Oben