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rrbasti
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo an alle,
wie im profil bereits erwähnt habe ich mir Anfang 2006 ne GSXR-600 SRAD Bj.2000 mit 19500 km gekauft.
Die Saison lief die kleine noch Spitze.
Dann wurde meine Frau schwanger, die Tochter kam zur Welt und man musste leider (auch finanziell) auf einiges verzichten, Bis jetzt!!!
Jetzt hab ich sie ein wenig wieder hergerichtet für die 2011er Saison (Ölwechsel,Batterie, Bremsen, neuer chokezug, Reifen). Man muss auch sagen das im Tank etwas Rost war, wobei mein Suzi Händler meinte Sprit rein, ausschütteln und gut ist!!!
Jetzt sieht es volgendermaßen aus(wie gesagt nach 3,5jahren stillstand):
Suzi startet nur mit angezogenem choke,läuft dann auf ca 3500-4000U/min) dreht man den zur hälfte zurück geht sie aus.
Dreht man den choke 1/4 zurück schwankt sie zwischen 3000 und 1000 U/min...
das ist meiner Meinung nach nicht normal.
Hat jemand tips für einen Anfänger wie mich bevor ich sie in die Werkstatt bringen lasse???
Danke schön schon mal im Vorraus und gute Fahrt
wie im profil bereits erwähnt habe ich mir Anfang 2006 ne GSXR-600 SRAD Bj.2000 mit 19500 km gekauft.
Die Saison lief die kleine noch Spitze.
Dann wurde meine Frau schwanger, die Tochter kam zur Welt und man musste leider (auch finanziell) auf einiges verzichten, Bis jetzt!!!
Jetzt hab ich sie ein wenig wieder hergerichtet für die 2011er Saison (Ölwechsel,Batterie, Bremsen, neuer chokezug, Reifen). Man muss auch sagen das im Tank etwas Rost war, wobei mein Suzi Händler meinte Sprit rein, ausschütteln und gut ist!!!
Jetzt sieht es volgendermaßen aus(wie gesagt nach 3,5jahren stillstand):
Suzi startet nur mit angezogenem choke,läuft dann auf ca 3500-4000U/min) dreht man den zur hälfte zurück geht sie aus.
Dreht man den choke 1/4 zurück schwankt sie zwischen 3000 und 1000 U/min...
das ist meiner Meinung nach nicht normal.
Hat jemand tips für einen Anfänger wie mich bevor ich sie in die Werkstatt bringen lasse???
Danke schön schon mal im Vorraus und gute Fahrt