Gsxr 750 k2 welcher auspuff?

Diskutiere Gsxr 750 k2 welcher auspuff? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hy leute, ich hab ne gsxr 750 k2, und ich suche diesen winter n richtig geilen auspuff dafür mit fättem sound und wenig leistungsverlust! Beim...
H

Harris

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSXR 750 K2
Hy leute, ich hab ne gsxr 750 k2, und ich suche diesen winter n richtig geilen auspuff dafür mit fättem sound und wenig leistungsverlust! Beim kauf war und ist immernoch der leovince sbk slip on drauf. Der mir einfach zu lang und zu leise ist. Würd mich freun wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilt!!! Mfg und thx schonmal :)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Die Üblichen Verdächtigen halt, Hurric, Mivv etc.....
Aber frag doch mal Atemo ob der z.B. noch zu haben ist.

Bitte schön

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Laut ohne Leistungsverlust ist nicht...

Laut sind nur die kurzen wie der Mivv oder der Hurric aber dadurch hast du leichten Leistungsverlust.

KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Der Mivv Gp hat nen richtig geilen Sound.
Der ist echt zu empfehlen.

Den Leistungsverlust spürst auf der Straße fast nicht.

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Mivv gp oder Storm gp der Storm ist billiger aber Sound ect. Ist gleich aber er ist halt auch billiger

Knotty

Knotty

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Mivv/Storm GP is halt nich legal auf der K2. Hab mir jetzt den Hurric Supersport geholt. Das ding is der wahnsinn und legal. Außerdem is vom sound kaum unterschied zum Mivv. Einzige nachteil is, dass er n kleines bisschen größer ist als der Mivv

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jo empfehle dir ebenfalls den Hurric Supersport ... welchen ich ebenfalls schon life an einer K3 gehört habe. Ist glaube ich der bese legale Topf den man an deine K2 schrauben kann.

Der Mivv ist allerdings noch nen bissl brutaler ^^

C

Colonia_Fantastica

Gast
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ich würde mir nieeeeeeeee mehr einen Hurric holen.

Sound war super, keine Frage, aber der Leistungsverlust war sowas von spürbar, dass mir das Ding nach einer Saison auf den Sack ging.

Ich bin zurück zur langen Flinten Leo Vince SBK. Würde ich jederzeit wieder machen

Thema:

Gsxr 750 k2 welcher auspuff?

Gsxr 750 k2 welcher auspuff? - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme. - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Oben