So melde mich wieder
Ja klar hat die sprit drinne gehabt die hat davor geblinkt ist dann auf rot umgesprungen wenn es rot wird hat die noch 1 liter drinne.
So habe die Benzinpumpe ausgebaut an den Filter kam ich nicht dran ich hab es gereinigt. Hab die Spritleitungen abgemacht soweit ich dran kam. Ein kollge vin mir hat den Tank abgenommen wusste aber nicht wie man es abmacht ohne das der ganze sprit uns entgegen kommt so abgemacht erst mal 1liter sprit ausgelaufen und es war alles voller Benzin hab den tank ausgespült. Alles wieder zusammen gebaut hatte noch eun kanister mit rest sprit ca. 0,5 liter so dann war der große Moment angemacht und sie lief
Ich vermute irgendwo war dreck aber weis nicht wo habe nix gesehen.
Bin froh das sie jetzt läuft endlich. Ich bedanke mich das Ihr mir geholfen gehabt eine wirklich coole Gemeinschaft hier.
Eine Frage hätte ich zu den Elektronikprobleme hab jetzt gemessen Batterie hat 12,57V hab die dann stehen lassen über Nacht sie hatte am nächsten Tag wieder 12,57V also ist sie ganz. Hab die Lichtmaschine getestet angemacht 12,6V beim Gasgeben blieb sie auf 12,57 dann auf 13v. dann aber nach 1 Minute hatte sie Konstant 14,6V. Ausgemacht 5 min später lieg sie auf 12,5 fiel manchmal auf 10v auch mal auf 5v. Heute wieder gestestet 12,7. So meine Frage ist das wenn der Regler defekt ist die regelt ja nämlich die spannung müsste die Lichtmaschine trotzdem mindest 14 anzeigen kann ja sein das der Regler defekt ist???? Bei meinem kollegen war auch 12,7 regler war durchgebrannt neu gemacht dann lief sie. Also muss die Lichtmaschine 14V abgeben mindestens auch wenn der Regler defekt ist?????