Suche Gsxr 750 K7 Schlosssatz

Diskutiere Gsxr 750 K7 Schlosssatz im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo Freaks ich suche ganz ganz dringend einen Schlosssatz komplett für mein Bike!!! Der Vorbesitzer hat die Staub und Wasser Dichtungen an...
A

Andrucha

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750 K7
Hallo Freaks
ich suche ganz ganz dringend einen Schlosssatz komplett für mein Bike!!!
Der Vorbesitzer hat die Staub und Wasser Dichtungen an beiden Steckern die an die ECU kommen entfernt:mad::mad::mad: und es hat nicht lange gedauert bis alles Oxidiert war, ein paar Pins der ECU sind regelrecht zerbröselt und nun bin ich grade mal knappe 300 km damit gefahren.........
BITTE UM EURE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Gsxr 750 K7 Schlosssatz

Gsxr 750 K7 Schlosssatz - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Suche Suche: Schlosssatz Gsxr 750 k8

Suche Suche: Schlosssatz Gsxr 750 k8: Ich suche einen kompletten schlosssatz für die gsxr 750 k8
  • Suche Schlosssatz gsxr 750 K8 K9

Suche Schlosssatz gsxr 750 K8 K9: Hallo leute suche für meine umbau auf strasse einen Schlosssatz für die 750 K8 K9
  • Schlosssatz gsxr 750 K8 K9 - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Suche Suche: Schlosssatz Gsxr 750 k8

Suche Suche: Schlosssatz Gsxr 750 k8: Ich suche einen kompletten schlosssatz für die gsxr 750 k8
  • Suche Schlosssatz gsxr 750 K8 K9

Suche Schlosssatz gsxr 750 K8 K9: Hallo leute suche für meine umbau auf strasse einen Schlosssatz für die 750 K8 K9
  • Oben