Diskutiere Gsxr 750 K9 Test Yoshimura Design im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wie ich sehe sucht man den Kat vergebens ... das ist schonmal ne super Vorraussetzung für nen guten Sound :)
zudem sieht der Pott einfach klasse...
Ich fand es mit dem Originalpott der k7 am besten. Der BOS gefällt mir nicht so gut.
Der Rest vom Mopped ist nach wie vor extrem fett und auch die neue Fußrastenanlage ist top.
So, da es heute etwas wärmer war, habe ich weiter gemacht!!
Gefällt mir soweit ganz gut, dafür das es selbst gemacht ist.
Frage an euch:
Ich habe absolut kein Plan, was für ein Design ich für die Kanzel verwenden soll!
Also ich habe nicht mal eine Idee die ich euch vorschlagen kann.
Für Vorschläge etc. bin ich dankebar.
Ich schließe mich meinem Vorredner an! Sie sieht so wie sie ist perfekt aus ! Wenn du unbedingt noch was am Frontfender machen willst, dann nur die dünnen Streifen wie am Heckfender. Aber nur paar CM lange an den Seiten.
Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen.
Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen,
ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist?
Ist mir bei...
Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen.
Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen,
ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist?
Ist mir bei...
Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...