S
Schnulli18
Gixxer
@Xfrakes soweit ich weiss ist das bei den Italienern auch anders geloest... Bei Kawa laeuft das ueber die Traktionskontrolle, da gibt es keine zusaetzliche anti wheely...
, das ist mal ne AnsageMeine Kilo K8 hat beim vollen Durchbeschleunigen auch nur ein tänzelndes Vorderrad im 2ten...richtig hoch wie im 1sten gehts netmehr.
Zum TE: ja es ist ein Unterschied..! Lass die rumspielereien mit der 750er und hol dir ne 1000er
Klar ist es noch mal krasser unterschied.beim auto spürt man ja auch wenn man 30ps mehr hat und da bewegt man über 1tonne gewicht manchmal sogar schon fast 2tonnen.da sind bei einem motorrad 30ps mehr nochmal ein deutlicher unterschied wenn du verstehst was ich meine ;-)Ja das stimmt auf jeden Fall. Anfangs ging da gar nichts, jetzt klappts schon über 100m....
Noch eine Frage am Rande:
Ist von der 750 K7 zur 1000er dann eigentlich noch ein sehr großer unterschied Leistungsmäßig?
Bin bis jetzt nur 600er gefahren und möchte es nicht übertreiben
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wenn ich sowas lese da krieg ich nen dicken Hals. Die 1000er Wanderschranken stellen sich dar als wäre alles unter 1000ccm nur was für 16 Jährige Fahranfänger. Ich verwette meinen Arsch drauf, das dein Vorderrad nur deswegen tänzelt weil deine rechte Hand nur auf Halbgas war. Wenn du mit ner Kilo im 2ten nichts hoch kriegst machst du was richtig falsch.Meine Kilo K8 hat beim vollen Durchbeschleunigen auch nur ein tänzelndes Vorderrad im 2ten...richtig hoch wie im 1sten gehts netmehr.
Zum TE: ja es ist ein Unterschied..! Lass die rumspielereien mit der 750er und hol dir ne 1000er
der ist gut...Es gehört zwar nicht überall hin, wenn man es jedoch kann ist es sehr nützlich für rennstrecken wie die Nordschleife, da das Vorderrad was stetig überall am steigen ist, einem keine sorge macht und man genau weiß wie es zu händeln ist.
Glaube wir reden hier alle von verschiedenem "hoch kriegen" =)Wenn ich sowas lese da krieg ich nen dicken Hals. Die 1000er Wanderschranken stellen sich dar als wäre alles unter 1000ccm nur was für 16 Jährige Fahranfänger. Ich verwette meinen Arsch drauf, das dein Vorderrad nur deswegen tänzelt weil deine rechte Hand nur auf Halbgas war. Wenn du mit ner Kilo im 2ten nichts hoch kriegst machst du was richtig falsch.
Und ja die 750 kommt mit orginal Übersetzung hoch nur durchs Gas geben.
Endlich sagts mal jemand...! hatte das in nem anderen Fred mal angerissen und wurde dafür nur belächelt...auf dem Papier geht sie genauso. Fährt sich aber wie´n Tourer. Furchtbares Motorkonzept mmnBin mal eine neuere mit Big Bang gefahren, leistungstechnisch eine große Enttäuschung, die Geometrie muss man denke ich mögen. Ich kam mit ihr gar nicht zurecht.
Ab welchem Baujahr kommt denn die BigBang-Technik zum Einsatz bei Suzuki?Glaube wir reden hier alle von verschiedenem "hoch kriegen" =)
Selbstverständlich steigt sie auch noch im 2ten wenn ich kurz vom Gas gehe und dann aufmache...Beim vollen Durchbeschleunigen allerdings, und der dazugehörigen Sitzposition steigt sie nicht mehr im 2ten...und nein ich gebe nicht nur halb gas
Ich wollte net den Eindruck vermitteln dass die 600er und 750er lahme Krücken oder was für Fahranfänger sind...Ich selber habe aber die Erfahrung gemacht und mich damals iwann über den Kauf meiner 600er sehr geärgert.
Heute möchte ich auf keinen einzigen ccm verzichten...
/edit :
Endlich sagts mal jemand...! hatte das in nem anderen Fred mal angerissen und wurde dafür nur belächelt...auf dem Papier geht sie genauso. Fährt sich aber wie´n Tourer. Furchtbares Motorkonzept mmn
1. Die nordschleife ist eine Rennstrecke die im Rahmen der touristenfahrten als öffentliche mautstrasse mit Stvo deklariert wird.der ist gut...
1. ist Nordschleife keine Rennstrecke sondern eine abgesperrte Strasse auf der die Stvo gilt...
2. wann hat man wohl am meissten Grip ? Mit beiden Raedern am Boden... Also ist das Ziel auf der Rennstrecke 2 Raeder am Boden zu haben.....dies macht man indem man beim Beschleunigen moeglichst viel Gewicht aufs Vorderrad bringt.... Also was soll Wheely ueben....(Gewicht hinten) da bringen ?
Ohne Worte.....