GSXR 750- Welche Baujahre haben dieselben Auspuffanlagen
Diskutiere GSXR 750- Welche Baujahre haben dieselben Auspuffanlagen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo,
ich m?chte mir f?r meine GSX-R 750 K1 eine Komplettanlage besorgen. Kann mir jemand sagen, welche Anlagen an dieses Modell passen?
Passen...
OW1000
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo,
ich m?chte mir f?r meine GSX-R 750 K1 eine Komplettanlage besorgen. Kann mir jemand sagen, welche Anlagen an dieses Modell passen?
Passen die Anlagen der 600er oder der 1000er? Welche Baujahre?
Danke f?r eure Antworten!
Gru?
Oliver
so weit ich wei? passen ohne ver?nderungen die anlagen von 600k1-k3 und 750 k1-k3 untereinander.
bei den kilos muss man bischen bearbeiten, so sind meine erfahrungen. habe selber eine racinganlage von einer 750k2 an meiner 600 k3
von einer kilo hat das nicht gepasst wie ich es wollte
OW1000
Pocketbiker
Themenstarter
Also kann man folgendes festhalten:
Anlagen der 600er und 750er der Baujahre 2000 bis 2003 sind kompatibel
Danke
Thema:
GSXR 750- Welche Baujahre haben dieselben Auspuffanlagen
Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen.
Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen,
ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist?
Ist mir bei...
Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen.
Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen,
ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist?
Ist mir bei...
Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...