Gsxr 750w

Diskutiere Gsxr 750w im Auspuff Forum im Bereich Technik; Nabend gemeinde, bin neu hier im forum, habe mich auch bereits vorgestellt. Naja habe mir aus meiner kindheit mein traummopped zugelegt, gsxr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apple

Apple

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 K4/K5
Nabend gemeinde, bin neu hier im forum, habe mich auch bereits vorgestellt.
Naja habe mir aus meiner kindheit mein traummopped zugelegt, gsxr 750w nun wollte ich euch fragen, welchen auspuff oder endtopf ihr mir empfehlen könnt ? Muss dazu sagen mags gern laut haben.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Momentan ist eine andere trööööte drauf also nur der esd (cobra) muss aber ehrlich zugeben klang ist was anderes.
Gruß aus köln

Apple

Apple

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 K4/K5
Also interesse hätte ich schon, hab bis jetzt einiges gehört von den micron, nen arbeitskollege fährt den und muss zugeben brüllen tut er :D wär cool wenn du dich einfach mal meldest ;)

propellerhut

propellerhut

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr750w
Hallo,
der Micron ist gern laut, schau mal:

P1070180.jpg

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass der Micron "Race" nicht für den Straßenverkehr zugelassen ist.

Gruß, propellerhut.

@mod/admin: Heute wurde mein vorheriger Beitrag in diesem Thema gelöscht. Bestimmt wegen dem SPAM(der ja auch nicht in die Technik gehört, sehe ich ein!) in meinem Beitrag.
Oder waren die, von mir eingestellten, Fotos zu hochauflösend? Oder beides?
`tschuldigung.:)

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
@mod/admin: Heute wurde mein vorheriger Beitrag in diesem Thema gelöscht. Bestimmt wegen dem SPAM(der ja auch nicht in die Technik gehört, sehe ich ein!) in meinem Beitrag.
Oder waren die, von mir eingestellten, Fotos zu hochauflösend? Oder beides?
`tschuldigung.:)
Es hat werder mit dem einen noch mit dme anderen was zu tun gehabt.
Ich nenne dir aber gerne beide Gründe.

1. Hast du die Forenregeln gelesen und bestätigt.
2. Möchten wir auf diesen Thread verweisen --> http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/45667-Angebote-Verkäufe

Denke jetzt solltest du bescheid Wissen.

propellerhut

propellerhut

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr750w
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Dann ist hier alles gesagt, klärt den Rest per PN.

Daher :ende:

@ Apple

falls es nochmal nötig sein sollte das du den Thread brauchst, meld doch per PN.
Dann wird er nochmal geöffnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gsxr 750w

Gsxr 750w - Ähnliche Themen

• Benzinhahn GSXR 750W

Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Gsxr 750w Heckumbau

Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Yoshimura für GSXR 750W

Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung - Ähnliche Themen

• Benzinhahn GSXR 750W

Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Gsxr 750w Heckumbau

Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Yoshimura für GSXR 750W

Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Oben