Diskutiere gsxr im neuem jorden kleid im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ne ich hab in den bock jetzt schon sooooo viel rein gesteckt...die bleibt wie se ist...mir fallen alle 2 tage neue sachen ein...
ne ich hab in den bock jetzt schon sooooo viel rein gesteckt...die bleibt wie se ist...mir fallen alle 2 tage neue sachen ein aber........nein´........ ich habe fertig
Irgendwann muss man mal fertig sein, kost ja alles nur Kohle.
Dann lieber in Rennstrecke investieren, haben wir mehr davon.
Olli, nächstes Jahr gehts bissle vorwärts
Sauba Olli dein Bike ist nacch wie vor schick nur wundert mich das der Pott kein loch hat ????
Hatte der letzte nicht ein Loch ???
Oder ist das Absicht ?? Spaß Digga ....schaut fein aus deine Kleine
Sieht geil aus dein Bike!! Finde den Topf aber bisschen nackig. Ist halt geschmacksache. Du hast glaub ich ja schon einige ESD`s gehabt wenn ich mich nicht irre.
hej olli, den pott wollt ich mir auch holen! lohnt sich der kauf? is ja recht günstig zu bekommen grad. konnt ihn ja heute in hhr kurz mal hören, dann kam der regen
Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen,
Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
Neuer mit alter GSXR: Hallo,
hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt.
Bis dann...
Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen,
ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren.
damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen,
Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
Neuer mit alter GSXR: Hallo,
hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt.
Bis dann...
Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen,
ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren.
damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...