Gsxr k7 Kat ausbauen ohne Probleme?

Diskutiere Gsxr k7 Kat ausbauen ohne Probleme? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe mir vor zwei Wochen eine 600er k7 gekauft. Es war schon eine komplette arrow Anlage verbaut. Wollte nun den Kat durch ein...
P

Phil0711

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hallo
Ich habe mir vor zwei Wochen eine 600er k7 gekauft.
Es war schon eine komplette arrow Anlage verbaut. Wollte nun den Kat durch ein Ersatzrohr tauschen in der Hoffnung das er dann ein bisschen mehr knallt & die ein oder andere Flamme sich zu zeigen gibt 😁.
Wie sieht das aus wenn ich ein Kat Ersatzrohr verbaue?
Sollte ich die lambdasonde dann deaktivieren oder gibt's da andere Probleme?
Gruß
Philipp

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

Gsxr k7 Kat ausbauen ohne Probleme?

Gsxr k7 Kat ausbauen ohne Probleme? - Ähnliche Themen

• Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Nach umbau Probleme mit den KAT und Stellmotor GSXR K8

Nach umbau Probleme mit den KAT und Stellmotor GSXR K8: Hallo zusammen, Kurz zur Vorgeschichte ich habe vor ca. 2 Jahren einen Krümmer von der K7 auf meine K8 montiert. Dabei habe ich die Seilzüge von...
  • GSXR 1000 K7/K8: meine Soundfiles(BOS) vor und nach dem KAT ausbau

GSXR 1000 K7/K8: meine Soundfiles(BOS) vor und nach dem KAT ausbau: Hallo Leute! Da ich vergeblich nach soundfiles gesucht habe und sie nicht gefunden habe, wollte ich sie für euch bereitstellen! Habe gestern...
  • Sound nach Kat ausbau GSXR 1000K7/K8???

Sound nach Kat ausbau GSXR 1000K7/K8???: Hallo Leute habe mir eine GSXR 1000K7 vor dem Winter zugelegt :), die Maschine hat den original KAT verbaut und (kurze) BOS Endtöpfe(DB Killer...
  • Gsxr 600 K8 kat ausbauen

Gsxr 600 K8 kat ausbauen: hi leut hatt einer von euch schon mal bei seiner K8 den kat ausgebaut ?gibt es da einen andern krümmer ohne katt ?oder passt da was von einem...
  • Gsxr 600 K8 kat ausbauen - Ähnliche Themen

• Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Nach umbau Probleme mit den KAT und Stellmotor GSXR K8

Nach umbau Probleme mit den KAT und Stellmotor GSXR K8: Hallo zusammen, Kurz zur Vorgeschichte ich habe vor ca. 2 Jahren einen Krümmer von der K7 auf meine K8 montiert. Dabei habe ich die Seilzüge von...
  • GSXR 1000 K7/K8: meine Soundfiles(BOS) vor und nach dem KAT ausbau

GSXR 1000 K7/K8: meine Soundfiles(BOS) vor und nach dem KAT ausbau: Hallo Leute! Da ich vergeblich nach soundfiles gesucht habe und sie nicht gefunden habe, wollte ich sie für euch bereitstellen! Habe gestern...
  • Sound nach Kat ausbau GSXR 1000K7/K8???

Sound nach Kat ausbau GSXR 1000K7/K8???: Hallo Leute habe mir eine GSXR 1000K7 vor dem Winter zugelegt :), die Maschine hat den original KAT verbaut und (kurze) BOS Endtöpfe(DB Killer...
  • Gsxr 600 K8 kat ausbauen

Gsxr 600 K8 kat ausbauen: hi leut hatt einer von euch schon mal bei seiner K8 den kat ausgebaut ?gibt es da einen andern krümmer ohne katt ?oder passt da was von einem...
  • Oben