gsxr L2 750 bestes motoröl

Diskutiere gsxr L2 750 bestes motoröl im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; weiss jemand was das beste bzw. sehr gutes motoröl ist ... für die l2 750 !?? will nur das beste vom besten..
D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750
weiss jemand was das beste bzw. sehr gutes motoröl ist ... für die l2 750 !??
will nur das beste vom besten..

vmax300

vmax300

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Motul 5100 bzw. 300V (ist aber vollsynthetisch)...

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
jedes öl muss ein din erfüllen und hat nur vom hersteller anderen zusätze dirn .. die api klasse gibt an wei gut ein öl ist und die ist genormt. wenn du dir unsicher bist welches öl dann nimmd as was der hersteller vorschreibt.

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
jedes öl muss ein din erfüllen und hat nur vom hersteller anderen zusätze dirn .. die api klasse gibt an wei gut ein öl ist und die ist genormt. wenn du dir unsicher bist welches öl dann nimmd as was der hersteller vorschreibt.
Vorsicht, das stimmt nicht. Die ACEA und API Klassen Einstufung wird gekauft. Die Tests ob das Öl die Anforderungen schafft geschieht durch den Ölhersteller selbst!
Also kein Kriterium für Qualität!

D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750
danke leute.. jetzt hab ich mal ein anhsltspunkt :)

Thema:

gsxr L2 750 bestes motoröl

gsxr L2 750 bestes motoröl - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Welcher Auspuff ist für GSXR750 L0 am besten?

Welcher Auspuff ist für GSXR750 L0 am besten?: Hallo Ich fahre eine Su 750 K10 mit dem momentanen Auspuff Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro Aber der ist in meinen Augen so leise und...
  • Welcher Auspuff ist für GSXR750 L0 am besten? - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Welcher Auspuff ist für GSXR750 L0 am besten?

Welcher Auspuff ist für GSXR750 L0 am besten?: Hallo Ich fahre eine Su 750 K10 mit dem momentanen Auspuff Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro Aber der ist in meinen Augen so leise und...
  • Oben