GSXR-L0 GSXR1000R 2017 nochmal ein wenig verschönert
Diskutiere GSXR1000R 2017 nochmal ein wenig verschönert im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute,
habe von meinem Lackierer einige Teile lackieren lassen, Spiegel, Heckabdeckung, Seitenteile und nun freue ich mich auf die neue...
glauter
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo Leute,
habe von meinem Lackierer einige Teile lackieren lassen, Spiegel, Heckabdeckung, Seitenteile und nun freue ich mich auf die neue Saison 2025
Ilmberger Verkleidung unten
Bin gespannt auf Eure Meinung
Grüße Günter
-
1,4 MB
Aufrufe: 2
-
1,2 MB
Aufrufe: 3
-
1,1 MB
Aufrufe: 3
Thema:
GSXR1000R 2017 nochmal ein wenig verschönert
GSXR-L0 Meine GSXR1000R: Hallo Leute,
möchte Euch mein Bike vorstellen und habe so einiges verändert und ja bin gespannt wie sie bei Euch ankommt.
Fragen zum Bike werden...
Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030: Suche Lenkungsdämpfer wie oben beschrieben. Gerne auch andere Modelle.
Werkstatthandbuch GSX-R 1000 ab 2017: Hallo,
such das Buch auf Deutsch nicht die CD oder ein PDF. Fand das immer praktisch in der Garage oder in der Box bei meiner alten Maschine...
GSXR1000 und R Bj. 2017 bis 2019: Hallo Sportsfreunde, gibt es hier User die so ein Fahrzeug fahren und schon berichten können?
Es geht mir um Zufriedenheit und evtl. technische...
Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017: Mahlzeit mal wieder nach langer Zeit,
ich plane nach 5 schönen Jahren Rennstrecke mit meiner R1 eine Neuanschaffung in Richtung Suzuki.
Quasi...
GSXR-L0 Meine GSXR1000R: Hallo Leute,
möchte Euch mein Bike vorstellen und habe so einiges verändert und ja bin gespannt wie sie bei Euch ankommt.
Fragen zum Bike werden...
Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030: Suche Lenkungsdämpfer wie oben beschrieben. Gerne auch andere Modelle.
Werkstatthandbuch GSX-R 1000 ab 2017: Hallo,
such das Buch auf Deutsch nicht die CD oder ein PDF. Fand das immer praktisch in der Garage oder in der Box bei meiner alten Maschine...
GSXR1000 und R Bj. 2017 bis 2019: Hallo Sportsfreunde, gibt es hier User die so ein Fahrzeug fahren und schon berichten können?
Es geht mir um Zufriedenheit und evtl. technische...
Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017: Mahlzeit mal wieder nach langer Zeit,
ich plane nach 5 schönen Jahren Rennstrecke mit meiner R1 eine Neuanschaffung in Richtung Suzuki.
Quasi...