Günstiger 2-Teiler + Stiefel, Schwarz, evtl. Rote Akzente

Diskutiere Günstiger 2-Teiler + Stiefel, Schwarz, evtl. Rote Akzente im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hab letztens meine Kombi über mlol geordert. Wurde anhand meiner Maße klasse beraten und mir wurde eine zweite Kombi zur Ansicht mitgeschickt...
opc91

opc91

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hab letztens meine Kombi über mlol geordert. Wurde anhand meiner Maße klasse beraten und mir wurde eine zweite Kombi zur Ansicht mitgeschickt. Klasse Service den ich nur empfehlen kann!
Diese Kombi könnte dir recht gut gefallen. Schau dich aber im Shop um, da gibts noch ein paar andere Modelle zu guten Preisen.
http://www.mlol.de/product.php?id_product=26

Mitos

Mitos

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Kurze frage an dich wegen mlol.
Musstest du das Geld für beide Kombis überweisen oder nur für eine?
Hatte auch überlegt dort zu bestellen, wurde dort auch ganz gut per Mail beraten. Allerdings wurde mir empfohlen anzuprobieren und dann selbst zu gucken welche besser sitz. Soweit noch in Ordnung aber mal eben so 800€ (auch wenn ich 400€ wiederkriege) ist bei mir nicht so einfach. ;)
Deswegen wäre nett wenn du mal sagen könntest wie es bei dir war, ob du vorerst nur eine bezahlt hattest oder halt nicht !!

edit: geht um die von dir gepostete Kombi!!

E

Ex-Kawa

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX 600-R K8
Die Kombi gefällt mir schon, aber ich befürchte es ist mir doch etwas viel rot drin. Ich schaue mich lieber nach 'ner schwarzen Kombi um denke ich.

opc91

opc91

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
@Mitos:

Ne ich musste nur eine Kombi bezahlen. Die zweite wurde zur "Ansicht" mitgeschickt + den passenden Retourenschein.
War echt von dem Service überrascht. Ob das jetzt eine Ausnahme war, kann ich dir leider nicht sagen.

Thema:

Günstiger 2-Teiler + Stiefel, Schwarz, evtl. Rote Akzente

Günstiger 2-Teiler + Stiefel, Schwarz, evtl. Rote Akzente - Ähnliche Themen

• Super Moto etc. - Was günstiges

Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • suche günstige teile für gsxr 1000 K3

suche günstige teile für gsxr 1000 K3: hi leutz! habe mich leider letztes we auf der renne hingeledert und brauche nun mal eure hilfe. brauch günstig ersatzteile, vllt hat der eine oder...
  • Geiles Teil,...und wirklich günstig in der Anschaffung!

Geiles Teil,...und wirklich günstig in der Anschaffung!: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r-1000-l2-idm-sbk-martin-bauer-nordhorn/170319870.html?lang=de&pageNumber=23&__lp=23&scopeId=MB...
  • Geiles Teil,...und wirklich günstig in der Anschaffung! - Ähnliche Themen

• Super Moto etc. - Was günstiges

Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • suche günstige teile für gsxr 1000 K3

suche günstige teile für gsxr 1000 K3: hi leutz! habe mich leider letztes we auf der renne hingeledert und brauche nun mal eure hilfe. brauch günstig ersatzteile, vllt hat der eine oder...
  • Geiles Teil,...und wirklich günstig in der Anschaffung!

Geiles Teil,...und wirklich günstig in der Anschaffung!: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r-1000-l2-idm-sbk-martin-bauer-nordhorn/170319870.html?lang=de&pageNumber=23&__lp=23&scopeId=MB...
  • Oben