Rizla750
Supergixxer
Achja und wenn du dich entscheiden solltest doch in einem der Shops zu kaufen, unbedingt nochmal nach nem "entgültigen" Preis nachfragen, die gehen oftmals noch um ein paar Teuros runter
also das von HAndmachen habe ich auch gelesen ur denke ich mir wenn man von Hand das erzeugt, braucht man wesentlich länger und das sollte doch teuerer kommen oder irre ih mich da?ich kann den ump-shop empfehlen habe schon öfters rat gesucht ob per mail oder telefon der herr dort ist super nett und erklärt dir alles ,ich hatte mal eine einzigste frage und im endeffekt haben wir 30min getelt...wie gesagt super nett
und zu fresco selbst ,sollen schöne auspuffe sein die sind deswegen nicht so übertrieben teuer weil der hersteller noch mit der hand arbeitet und keine maschinen und weil nur auf anfrage hergestellt wird, sind aber trotzdem top, hab im einem kawaforum gelesen das einer bei einem fresco-schalldämpfer die löcher zugeschweißt hat weil ihm das zu laut war trotz killer
aus dem Blickwinkel habe ich es nicht betrachtet, das klingt einleuchtend DANKE!nein eher nicht weil maschinen genauer arbeiten, versuch mal ein rohr per hand zu schweißen und vergleiche das gegen eine maschine.
du wirst per hand nie immer auf einer genauen linie bleiben vllt 1-2mm unterschied und bei maschinen bleibt das schnurschnacks gerade weil die ja nicht wackeln so wie wir mit unseren händen
siehe foto: das eine esd für ne duc von fresco, am unteren pott die 2.schweißnaht von rechts da siehste was ich meine ,aber trotzdem sehr gut geschweißt
und hier ein video zu arrows maschinenarbeit
YouTube - Arrow Special Parts 2008 - Racing & Homologated exhaust
Richtig, son Barracuda Ding hatte ich an meiner Fazer.Cobra müsste das gleiche sein wie Barracuda, soweit ich weiss...hab selber so einen Tri-Ovalen Barracuda Short...der klingt richtig gut, finde ich...aber nix mit e-nr
Doch, haben sie:Kann es sein das United Moto Parts keine Auspuffanlagen für ne 750 Gixxer Bj.98 haben? :/ Schade
Du hast bei den meisten Sport ESD nen Leistungsverlsust, und umso kürzer er ist umso schlimmer wird es meist!Das ist ja alles super interessant hier, aber was sind denn "gute" Hersteller und welche haben einen geilen Sound?
Und stimmt es das einige Anlangen die Leistung reduzieren?
Aber BE ist dann erloschen oder?PS: Achso, wegen Befestigung meinte er, man müsse den Screw-on Flansch (Oder Bold on) absägen, dann kann man es "on-slippen"