Gutachten von 98 PS auf 116 PS

Diskutiere Gutachten von 98 PS auf 116 PS im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Sers, hab mal ne Frage und zwar geht es um ein Gutachten f?r einen Freund. Hab zusammen mit dem Kumpel eine GSX-R 600 K3 gekauft, die mit 98 PS...
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sers,

hab mal ne Frage und zwar geht es um ein Gutachten f?r einen Freund.
Hab zusammen mit dem Kumpel eine GSX-R 600 K3 gekauft, die mit 98 PS eingetragen, allerdings offen ist.

Hat jemand eventuell ein Gutachte f?r sowas, wenn man die wieder offen haben m?chte.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich glaube da gibt es kein Gutachten f?r.
Ich hab bei meiner 750 die Drosselung wieder rausgebaut und bin dann zum
Stra?enverkehrsamt gefahren und hab die Drosselung wieder austragen lassen.
Fertig !
Mehr habe ich nicht gebraucht.

Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sicher?
Seit wann glauben die denn einem was, ohne einen Nachweis daf?r vorzulegen?

Wenn das neuerdings so ist, super Sache. Nur glauben mag ich das noch nicht so wirklich :p

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Sicher?
Seit wann glauben die denn einem was, ohne einen Nachweis daf?r vorzulegen?

Wenn das neuerdings so ist, super Sache. Nur glauben mag ich das noch nicht so wirklich :p
Weil Du zwangsl?ufig mehr zahlen musst ;)
Es ist genau wie Borsti schreibt, hab ich auch schon gemacht.

Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wenn das wirklich so ist, super Sache.
Werd es dann gerade mal so dem Kumpel weiter geben.

Danke euch!

K

K7NG

Gast
mein Senf

Moin,

mein bester Kumpel hat dieses Prozedere erst vor zwei Wochen durchgemacht. Also, er hat von Suzuki Deutschland ein offizielles Schreiben bekommen, in dem s?mtliche originalen Herstellerdaten aufgelistet waren. Damit sind wir dann zum T?V, der hat das Motorrad gepr?ft und die originalen Daten in ein Schreiben gefasst, mit dem wir zur Zulassungsstelle (Stadt) mussten. Dort wurden die Daten ge?ndert, ein neuer Brief und Schein ausgestellt, ab zur Versicherung und los gings :)

Genau so hats funktioniert. Kannst ja mal berichten. ?brigens hat er an die ganz normale Kontaktadresse geschrieben, die auf der Suzuki Homepage zu finden ist... Gru?, K7NG

Thema:

Gutachten von 98 PS auf 116 PS

Gutachten von 98 PS auf 116 PS - Ähnliche Themen

• BKG Fussrastenanlage Gutachten

BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Vollgutachten falschen Gutachter geraten

Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • Gutachten von Yoshimura TriOval oder FzgSchein Kopie gesucht

Gutachten von Yoshimura TriOval oder FzgSchein Kopie gesucht: Suche n Gutachten vom Yoshimura TriOval oder ne Kopie vom Schein. Würde den Endtopf gerne an meiner GSXR 1100 GV73C eintragen lassen. Hat zwar n E...
  • Fahrzeugschein/Gutachten GSX R 600

Fahrzeugschein/Gutachten GSX R 600: Hallo, benötige ein Gutachten bzw den Fahrzeugschein einer offenen Suzuki GSX R 600 K5. Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.
  • Fahrzeugschein/Gutachten GSX R 600 - Ähnliche Themen

• BKG Fussrastenanlage Gutachten

BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Vollgutachten falschen Gutachter geraten

Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • Gutachten von Yoshimura TriOval oder FzgSchein Kopie gesucht

Gutachten von Yoshimura TriOval oder FzgSchein Kopie gesucht: Suche n Gutachten vom Yoshimura TriOval oder ne Kopie vom Schein. Würde den Endtopf gerne an meiner GSXR 1100 GV73C eintragen lassen. Hat zwar n E...
  • Fahrzeugschein/Gutachten GSX R 600

Fahrzeugschein/Gutachten GSX R 600: Hallo, benötige ein Gutachten bzw den Fahrzeugschein einer offenen Suzuki GSX R 600 K5. Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.
  • Oben