Diskutiere Gute Nacht Thread im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Dann schlendere ich mal Richtung Horizontale.
Kommt gut zu liegen meine Freunde! :sleep:
dann ma gut nacht an euch freaks.. ich hab zwar auch schule un eine kleine Pr?fung, die heut evtl ansteht, kann aber net pennen.. nachdem ich es ganze wochenende gearbeitet hab, k?nnt ich s zwar gebrauchen aber hey.. nacht is eh klei vorbei.. k?ffchen noch un dann geht das schon..
So, wenn meine Sp?lmaschiene jetzt durch ist, dann kann ich auch schlafen (k?nnte ja auch einfach die T?r zumachen...) und dann haue ich mich in die Falle...
hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen.
Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
Guten Tag/Nacht: Hallo alle zusammen,
Die Nachtschicht ist bekanntlich ein Schwein u so bin ich zu euch gestoßen :D kurz zu meiner Person, wie man es unschwer...
Gute Nacht!: Hi!
Ihr wundert euch sicher warum ich euch morgends um halb 7 mit gute Nacht begrüße! ich komme gerade von der Nachtschicht und freue mich jetzt...
hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen.
Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
Guten Tag/Nacht: Hallo alle zusammen,
Die Nachtschicht ist bekanntlich ein Schwein u so bin ich zu euch gestoßen :D kurz zu meiner Person, wie man es unschwer...
Gute Nacht!: Hi!
Ihr wundert euch sicher warum ich euch morgends um halb 7 mit gute Nacht begrüße! ich komme gerade von der Nachtschicht und freue mich jetzt...