Termi`s Princess
Supergixxer
r?um mal die nacht im forum einwenig rum, um die guten alten zeiten wieder aufleben zu lassen.
Hast du mal auf die Uhr geschaut, werde mal mir Knarf ein W?rtchen reden m?ssenGSXRlady schrieb:Gute nacht bin dan mal off... muss meinen sch?nheitsschlaf geniesen
JONNYDUCK schrieb:Hast du mal auf die Uhr geschaut, werde mal mir Knarf ein W?rtchen reden m?ssen
Mr Nice schrieb:es sind doch ferien . . . . .
Komm Du mir Mal aus Deinem Zimmer ....GSXRlady schrieb:Gute nacht bin dan mal off... muss meinen sch?nheitsschlaf geniesen
Knarf.R schrieb:Komm Du mir Mal aus Deinem Zimmer ....
Ich lag brav im Bett und schlief.
Das heisst aber nicht, dass ich auch geguckt habe.GSXRlady schrieb:Der fernseher war aber noch sehr lange an...
Und ob, frage Deine Mutter.GSXRlady schrieb:Also warst du ja doch nicht brav!!! ?h
Knarf.R schrieb:Das heisst aber nicht, dass ich auch geguckt habe.
Und ob, frage Deine Mutter.
Mr.X schrieb:wie jetzt Knarf? du darfst noch mit Moni im selben zimmer schlafen nach der 4-uhr-morgens-und-dann-noch-b?cher-vergess-aktion?
Mr.X schrieb:wie jetzt Knarf? du darfst noch mit Moni im selben zimmer schlafen nach der 4-uhr-morgens-und-dann-noch-b?cher-vergess-aktion?
JONNYDUCK schrieb:Hast du mal auf die Uhr geschaut, werde mal mir Knarf ein W?rtchen reden m?ssen
sehr sch?n, die Jugend ist also lernf?hig .... werde hier im Forum mal die Erziehung ?bernehmen !GSXRlady schrieb:So jonny dir zu liebe mach ich den pc heute etwas fr?her aus!
Gutte nacht !!