Guter Kauf? GSXR 600 K5

Diskutiere Guter Kauf? GSXR 600 K5 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r600-k4-karlsruhe/181698274.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=8&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price...
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die zweite würd ich allein schon wegen den 5 Vorbesitzern nicht angucken.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich find die Anni ist kein so schlechteste Angebot. Woher nimmst du denn die Info das das Teil Um- und Unfallfrei ist? In der Beschreibung steht nix, gerade Händler führen das doch immer mit auf wenn es so ist... Ich würde mir bei Händler Vertragsabschluss immer folgendes im Vertrag (schriftlich) festhalten lassen:

"Um- und Unfallfrei nach Überprüfung in der eigenen Werkstatt"

error

error

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Ich habe für meine 600er K5 Anni mit Runterhandeln 4,4k bezahlt. Ich hatte aber auch nicht den Yoshimura Pott dran und das Ding privat gekauft. Also preislich denke ich kann man evtl. noch etwas handeln, dann wäre der Preis echt ok!

O

oOlak

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Ich find die Anni ist kein so schlechteste Angebot. Woher nimmst du denn die Info das das Teil Um- und Unfallfrei ist? In der Beschreibung steht nix, gerade Händler führen das doch immer mit auf wenn es so ist... Ich würde mir bei Händler Vertragsabschluss immer folgendes im Vertrag (schriftlich) festhalten lassen:

"Um- und Unfallfrei nach Überprüfung in der eigenen Werkstatt"
Keine Kratzer an den kritischen Stellen und sonst war sie sehr gepflegt. Aber das mit dem Zusatz im Vertrag ist ne super Idee!

War im Prüfungsstress, also konnte ich mich da nicht weiter drum kümmern. Die Suzi ist weg, aber ist halb so schlimm.
Muss leider bis zum Winter warten bis ich mir eine kaufen kann. Uni und Job beansprucht sehr viel Zeit und die Saison ist so gut wie um..

Vllt gehen dann auch die Preise wieder runter. Ich finde momentan nur überteuertes oder meine Preissvorstellung ist nicht realistisch..

Ich schaue mich weiterhin um. Kaufen kann ich mir eine sobald alles stimmt.
Die Gixxer auf der ersten Seite hat mir am meisten gefallen. Der Preis war top.

Würde mich über Angebote und Links freuen!

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Also ich finde den Preis für die Anni voll ok.

Habe letztes Jahr für meine 600er K4 nicht Anni mit 8200 km und Drossel auch 5000 Euro bezahlt.

Wenns ne gepflegte ist, gebe ich gerne mehr Geld aus...

Thema:

Guter Kauf? GSXR 600 K5

Guter Kauf? GSXR 600 K5 - Ähnliche Themen

• hello again - gute Bikestrecken gesucht

hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • G&G 600 k7 wo zu gutem Preis kaufen ?

G&G 600 k7 wo zu gutem Preis kaufen ?: Hallo Leute :) Habe die SuFu schon gefragt aber habe mit der nichts richtiges gefunden... Aber die Überschrift sagt ja schon alles .. Will mir...
  • Woher gut und günstig R GSX Aufkleber Seitenverkleidung kaufen ?

Woher gut und günstig R GSX Aufkleber Seitenverkleidung kaufen ?: Hallo zusammen . Mal wieder eine Frage . Wollte an meiner GSX-R K9 die silber grauen Aufkleber abhaben . Dann mindestens das R in Rot aufkleben...
  • Werkzeugkasten kaufen, is der gut zum schrauben ?

Werkzeugkasten kaufen, is der gut zum schrauben ?: hi, da ich auch mal anfangen möchte an meinem mopped rumzuschrauben, möchte ich euch fragen ob der hier bspw gut ist : PROFI-STECKSCHLUESSELSATZ...
  • Bremsbeläge gut und günstig kaufen? Wo?

Bremsbeläge gut und günstig kaufen? Wo?: Moin Freaks, weiss wer wo man richtig gute Beläge herbekommt zu nem vernünftigen Preis? Danke schon mal. Gruß Tommy
  • Bremsbeläge gut und günstig kaufen? Wo? - Ähnliche Themen

• hello again - gute Bikestrecken gesucht

hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • G&G 600 k7 wo zu gutem Preis kaufen ?

G&G 600 k7 wo zu gutem Preis kaufen ?: Hallo Leute :) Habe die SuFu schon gefragt aber habe mit der nichts richtiges gefunden... Aber die Überschrift sagt ja schon alles .. Will mir...
  • Woher gut und günstig R GSX Aufkleber Seitenverkleidung kaufen ?

Woher gut und günstig R GSX Aufkleber Seitenverkleidung kaufen ?: Hallo zusammen . Mal wieder eine Frage . Wollte an meiner GSX-R K9 die silber grauen Aufkleber abhaben . Dann mindestens das R in Rot aufkleben...
  • Werkzeugkasten kaufen, is der gut zum schrauben ?

Werkzeugkasten kaufen, is der gut zum schrauben ?: hi, da ich auch mal anfangen möchte an meinem mopped rumzuschrauben, möchte ich euch fragen ob der hier bspw gut ist : PROFI-STECKSCHLUESSELSATZ...
  • Bremsbeläge gut und günstig kaufen? Wo?

Bremsbeläge gut und günstig kaufen? Wo?: Moin Freaks, weiss wer wo man richtig gute Beläge herbekommt zu nem vernünftigen Preis? Danke schon mal. Gruß Tommy
  • Oben