Hab es getan,..." ja" zu sagen...

Diskutiere Hab es getan,..." ja" zu sagen... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; :hurra: gl?ckwunsch den frisch verm?hlten :hurra: typisch mann! endlich hat sie ja gesagt, ist unterwegs auf hochzeitsreise , m?chte lediglich...
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
:hurra: gl?ckwunsch den frisch verm?hlten :hurra:

typisch mann!

endlich hat sie ja gesagt, ist unterwegs auf hochzeitsreise , m?chte lediglich einen cafe und schon wird die haushaltskasse kontrolliert :p?h

ich dachte auf hochzeitsreise ist mann gro?z?gig :eek:

hoffentlich hat deine frau richtig zugeschlagen und noch torte genommen :D

na dann, deiner frau, alles gute :lol::lol:

[SCHILD]Gl?ckwunsch [/SCHILD]

NRGeXtreme's Braut

NRGeXtreme's Braut

Pocketbiker
Motorrad
zur Zeit keins (F?hrerschein kommt noch)
das ist ja sch?n 8o !!! ich gratuliere ganz herzlich!!!! W?nschte das w?rde mein Freund auch bald mal sagen, aber das dauert noch! bis dahin gibt es erstmal :keule:

:icon_spa: :45:

:u075: :super.pn:

Thema:

Hab es getan,..." ja" zu sagen...

Hab es getan,..." ja" zu sagen... - Ähnliche Themen

• Ich habs getan

Ich habs getan: Ich hab am we meine geliebte 600er k3 verkauft. Der preis war echt zu gut da musste ich verkaufen:D. Ich hoffe nur ich werd es nicht bereuen. Bin...
  • Hab es getan :-)

Hab es getan :-): Hallo zusammen Ich hab heute eine nagelneue gsxr 750 K8 in schwarz / orange gekauft *freu* Hab das Yoshimura Paket mit dem Titan Auspuff...
  • ...ich hab es getan....

...ich hab es getan....: Hallo Freaks, ich treib mich ja schon seit längerem bei euch im Forum rum und kenn ja auch schon ein paar von euch persönlich. bis gestern habe...
  • Poncharal rechnet in Katar mit Toseland: Es hat ihm weh getan

Poncharal rechnet in Katar mit Toseland: Es hat ihm weh getan: Herve Poncharal bedauert, dass James Toseland einen weiteren Sturz wegstecken muss, baut aber auf die Kämpferqualitäten seines Fahrers...
  • ich habs wirklich getan.....

ich habs wirklich getan.....: ...und nach schlaflosen nächten, endlosen diskussionen, abwägen der für und wieder.... ...bin ich seit heute KILO K8 besitzer:D:headbang: so...
  • ich habs wirklich getan..... - Ähnliche Themen

• Ich habs getan

Ich habs getan: Ich hab am we meine geliebte 600er k3 verkauft. Der preis war echt zu gut da musste ich verkaufen:D. Ich hoffe nur ich werd es nicht bereuen. Bin...
  • Hab es getan :-)

Hab es getan :-): Hallo zusammen Ich hab heute eine nagelneue gsxr 750 K8 in schwarz / orange gekauft *freu* Hab das Yoshimura Paket mit dem Titan Auspuff...
  • ...ich hab es getan....

...ich hab es getan....: Hallo Freaks, ich treib mich ja schon seit längerem bei euch im Forum rum und kenn ja auch schon ein paar von euch persönlich. bis gestern habe...
  • Poncharal rechnet in Katar mit Toseland: Es hat ihm weh getan

Poncharal rechnet in Katar mit Toseland: Es hat ihm weh getan: Herve Poncharal bedauert, dass James Toseland einen weiteren Sturz wegstecken muss, baut aber auf die Kämpferqualitäten seines Fahrers...
  • ich habs wirklich getan.....

ich habs wirklich getan.....: ...und nach schlaflosen nächten, endlosen diskussionen, abwägen der für und wieder.... ...bin ich seit heute KILO K8 besitzer:D:headbang: so...
  • Oben