J
JONNYDUCK
Gast
Da wirste dich mal verguggen was die TV-Sender in so einen 5-min?tigen Bericht alles reinpacken, da wird nur das Schlechte von uns Bikern gezeigt ... der Rest interessiert n?mlich den Otto-Normal-Reportagen-Glotzer nicht !!!Danke mal an alle. zu dem TV muss ich sagen das mein Heim-Forum schon ein interview mit RTL hatte und das wird n?chste woche bei RTL "Explosiv" ausgestrahlt und wir haben schon so komments abgegeben das wir auch nur das tun was weir verantworten k?nnen und auch noch reserven da sein m?ssen also mal keine b?se biker/?belt?ter story. aso ja hab mal noch ein vid geloaded... war damals des 2te mal auf der strecke http://www.youtube.com/watch?v=YSCbAsCuzwQ
Letztenendes z?hlt nur der b?se Biker und die Schlagzeile ..... !! Glaub mir !!
P.S. Ein Freund von mir arbeitet als Reporter f?r die BILD-Zeitung, er kl?rt im Vorfeld ab um was es geht .... wenn nicht die n?tige Schlagzeile, dann auch kein Bericht in der BILD !!!
(er fr?gt vorher ob Tote, Schwerverletzte, Klage, Prozesse usw. .... erst wenn das n?tige Material dabei ist, setzt er sich in sein Auto und f?hrt zum Interview !!)
Wenn interessiert heute schon, das DU eine normale Autobahn oder ?berlandfahrt gemacht hast bei 3000 U/min und sch?nem Wetter ----> KEINE SAU !!! Selbst wir Freaks h?tten das Video bei normaler Fahrt vorzeitig geschlossen, aber durch den n?tigen Kick, wurde es erst interessant !!!
Ich finds Vid. trotzdem geil und bin bestimmt kein Moralapostel ..... aber mit folgen ist bestimmt zu rechnen, zumal Bilder von Dir, deinem Bike und deinem Kennzeichen bestimmt irgendwo im Netz auftauchen !!!
Nightfox = Freak des Monats November !!!