hab mal was ruhiges ...

Diskutiere hab mal was ruhiges ... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Da wirste dich mal verguggen was die TV-Sender in so einen 5-min?tigen Bericht alles reinpacken, da wird nur das Schlechte von uns Bikern gezeigt...
J

JONNYDUCK

Gast
Danke mal an alle. zu dem TV muss ich sagen das mein Heim-Forum schon ein interview mit RTL hatte und das wird n?chste woche bei RTL "Explosiv" ausgestrahlt :D und wir haben schon so komments abgegeben das wir auch nur das tun was weir verantworten k?nnen und auch noch reserven da sein m?ssen :) also mal keine b?se biker/?belt?ter story. aso ja hab mal noch ein vid geloaded... war damals des 2te mal auf der strecke http://www.youtube.com/watch?v=YSCbAsCuzwQ
Da wirste dich mal verguggen was die TV-Sender in so einen 5-min?tigen Bericht alles reinpacken, da wird nur das Schlechte von uns Bikern gezeigt ... der Rest interessiert n?mlich den Otto-Normal-Reportagen-Glotzer nicht !!!

Letztenendes z?hlt nur der b?se Biker und die Schlagzeile ..... !! Glaub mir !!

P.S. Ein Freund von mir arbeitet als Reporter f?r die BILD-Zeitung, er kl?rt im Vorfeld ab um was es geht .... wenn nicht die n?tige Schlagzeile, dann auch kein Bericht in der BILD !!!
(er fr?gt vorher ob Tote, Schwerverletzte, Klage, Prozesse usw. .... erst wenn das n?tige Material dabei ist, setzt er sich in sein Auto und f?hrt zum Interview !!)

Wenn interessiert heute schon, das DU eine normale Autobahn oder ?berlandfahrt gemacht hast bei 3000 U/min und sch?nem Wetter ----> KEINE SAU !!! Selbst wir Freaks h?tten das Video bei normaler Fahrt vorzeitig geschlossen, aber durch den n?tigen Kick, wurde es erst interessant !!!

Ich finds Vid. trotzdem geil und bin bestimmt kein Moralapostel ..... aber mit folgen ist bestimmt zu rechnen, zumal Bilder von Dir, deinem Bike und deinem Kennzeichen bestimmt irgendwo im Netz auftauchen !!!

Nightfox = Freak des Monats November !!! :cool: :cool:

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Geiles Video! :D Aaaaah da werd ich geil wenn ich sowas seh! Will auch direkt auf den Bock springen und lospreschen! :D

Bin auch daf?r das du der Freak des Monats bist! :D ;)

Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Lassen sich gut anschauen...Deine Videos....

Muss aber sagen, Deine Linie ist nicht immer optimal.....

das Nakedbike im Video vor Dir hat die Linie besser getroffen als Du....

war aber vieleicht aus Nervosit?t mit Video auf dem Tank...

weiter so.....

Innerorts kein Statement...

Gru? Roli

Das war nicht die Cam aufm tank das war deswegen weil ich die strecke das 2te mal gefahren bin ... hab die zuf?llig entdeckt ... daher war des net so gut aber n?chste saison kommts richtig ... + ich werd versuchen nen vid ?ber die NS zu drehen ... mal kucken wie ich da abschneid :) falls jemand mit will soll er sich melden ... ich denk zwischen m?rz und april ist NS angesagt:eek:

Dudu

Dudu

DuduGyver
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Ich werd das Video meinem Kumpel zeigen, der vor zwei Wochen durch die Pr?fung gefallen ist. Begr?ndung: "Zu wenig dynamische Fahrweise".

Mit dieser kleinen didaktischen Hilfe, wird ihm das nicht mehr passieren:smilie_f:

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
naja der speed is ja schon mal ganz geil um auszuloten. werd ich mit meiner gixxer sicher auch mal machen kommen auf ner sch?nen deutschen autobahn.

doch dann hab ichs gesehen und muss das nicht mehr machen.

finde halt geradeausfahren langweilig mit dem mopped....daf?r nehm ich den audi der eltern der l?uft auch 245 :D und man kann dabei noch musik h?ren und bequem im im sportsitz zur?cklehnen.

F?r einen anst?ndigen Moppedvideo braucht man einfach massig kurven.

Und zu dem innerorts....naja sag da besser nichts, da ich selbst ein "ausserorts gerne mal einiges zu schnell aber innerorts immer gem?ss StVa" fahrer bin

aber die videoeinstellung hast du ganz gut gemacht. passt wunderbar.

und hab mir noch deinen "goes to forrest" video angeschaut. das ist schon eher nach meinem geschmack und super gemacht :D

vorallem kommt mir die strecke irgendwie bekannt vor....wo biste da lang gefahren???

nur einen kleinen tip: du f?hrst vorallem in linkskurven extrem stark gegen die mittellinie und dein kopf h?ngt bestimmt schon recht weit in den gegenverkehr....kann recht gef?hrlich sein wenn ein LKW entgegenkommt.
Muss mich selbst auch jede saison und vorallem nach jedem RS besuch wieder neu dran gew?hnen, dass die ideallinie auf der strasse eben anders ausschaut

und noch ein kompliment an die strassenbauer, dass sie in allen "moppedkurven" einen untendurchrutschschutz hingebaut haben.

Zuletzt bearbeitet:
Rosana

Rosana

Minigixxer
Motorrad
GSX600R K4
Erstes Video *g?hn*

Aber tr?st dich, ich kann auch mit Gostriders nicht viel anfangen, da sehe ich lieber Kurvenvideos oder RS-Videos.

Zweites Video, deutliche interessanter, ?ber Linienwahl wurde ja schon genug gesagt!
Wo war das? Sieht nett aus die Strasse!

Gruss Rosana, immer noch l?diert von einem Fahrradunfall...

Thema:

hab mal was ruhiges ...

hab mal was ruhiges ... - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben