Hab n neuesVideo gedreht!

Diskutiere Hab n neuesVideo gedreht! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Stimmt schon, aber die sind hier am Niederrhein eher selten :( Was wir hier tun ist jammern auf höchstem Niveau, oder?:lol:
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Stimmt schon, aber die sind hier am Niederrhein eher selten :(
Was wir hier tun ist jammern auf höchstem Niveau, oder?:lol:

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
L? Wovon redest du?:confused:

r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ja in der schweiz darf man eben seinen traumtöff schon bevor man die prüfung hat fahren... einfach mit dem L hintendrann... Also man macht die Theorieprüfung und ab gehts :D dann in einer gewissen zeit n paar kurse und dann muss man an die praktische und dann kann man das L wegnehmen... Sprich ich fuhr da seit etwa 3 wochen xD

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
Das ja mal ne Regelung :eek:

Naja, Knie hat ich bisher noch nicht aufm Boden, aber hier gibbet ja auch nicht so geile Kurven *Rausred* und den 1cm Angststreifen muss ich bei passendem Wetter auch noch wegfahren:püh

Organspender

Organspender

Großgixxer
Motorrad
-
@r4ve: Hast du was bei deiner Gixxe am Luffi oder am Pott verändert? Sound ist ja mal geil, hättest sie aber am Ende ruhig mal hochreißen können. Zum Schreien bringst sie ja auch mit der besch... Drossel.:D

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
zum glück bin ich aus der probezeit raus, wenn ich mir dsa hier so anschaue...mit 34 ps reisst man ja schon einiges...^^

@ hannibal: wie alt bist du, wenn ich fragen darf wegen der drosselung....

Thema:

Hab n neuesVideo gedreht!

Hab n neuesVideo gedreht! - Ähnliche Themen

• Kilometer zurück gedreht?

Kilometer zurück gedreht?: Hallo. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Also. . Meine Maschine hatte einen Unfall... Sie hat sich im Feld überschlagen und ist stark...
  • Wer hat an der uhr gedreht?

Wer hat an der uhr gedreht?: sind die beiträge/Beiträgezähler im Dummlall/Assozia-thread gelöscht worden? und von wem? und warum? :eek: was nedd heißt, dass ich die...
  • Ein Witzbold muss mir die Öleinlassschraube locker gedreht haben....

Ein Witzbold muss mir die Öleinlassschraube locker gedreht haben....: Hi, hab mir heute extre frei genommen, wollten nach Südtirol biken fahren. Direkt oben am Brenner (Grenze), als ich auf die Tankstelle abbiegen...
  • Ein Witzbold muss mir die Öleinlassschraube locker gedreht haben.... - Ähnliche Themen

• Kilometer zurück gedreht?

Kilometer zurück gedreht?: Hallo. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Also. . Meine Maschine hatte einen Unfall... Sie hat sich im Feld überschlagen und ist stark...
  • Wer hat an der uhr gedreht?

Wer hat an der uhr gedreht?: sind die beiträge/Beiträgezähler im Dummlall/Assozia-thread gelöscht worden? und von wem? und warum? :eek: was nedd heißt, dass ich die...
  • Ein Witzbold muss mir die Öleinlassschraube locker gedreht haben....

Ein Witzbold muss mir die Öleinlassschraube locker gedreht haben....: Hi, hab mir heute extre frei genommen, wollten nach Südtirol biken fahren. Direkt oben am Brenner (Grenze), als ich auf die Tankstelle abbiegen...
  • Oben