hab was neues...

Diskutiere hab was neues... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ... bzw. eher was altes ;) nen altes Schätzchen, das in Zukunft meinem Mann oder mir als Zweitwagen dienen soll Eckdaten, wenns jemand...
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
momentan leider keins :-(
... bzw. eher was altes ;)

nen altes Schätzchen, das in Zukunft meinem Mann oder mir als Zweitwagen dienen soll

Eckdaten, wenns jemand interessiert ;)

MB C124 von 1991 in der Sportline-Ausstattung, mit satten 290.000km, die der einzige Vorbesitzer draufgebrummt hat, der leider nicht mehr unter den Lebenden weilt, für eine Plünderung des Sparbuchs in Höhe von 1500€ bekommen :D
Tüv neu ohne Mängel, hoffentlich hält er die nächsten 2 Jahre ohne Mucken durch ;)

sind nur ein paar Handyfotos von aussen, drinnen sind Stoffsitze mit Karo-Muster und des klassische (kitschige :D) Wurzelholz

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Gut drauf aufpassen! das Modell wird gerne von den bewohnern der östlichen Grenzländer geklaut, die fahren sowas selber gern ;)

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ist halt n Benz...hast du schon so nen gehäkeltes Klopapierhütchen für die Hutablage? (wie heißen die dinger eig.?)
Könnten wir vll. mit GSX-R Freaks machen und im Shop verkaufen :lol:
Hast du nicht was von Lila gsacht? :confused:

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Ist halt n Benz...hast du schon so nen gehäkeltes Klopapierhütchen für die Hutablage? (wie heißen die dinger eig.?)
Könnten wir vll. mit GSX-R Freaks machen und im Shop verkaufen :lol:
Hast du nicht was von Lila gsacht? :confused:
Ich dachte eigentlich daß du meinem Wackeldackel so`n Freaks-Strickjäckchen häkeln würdest :D

die richtige Farbe heißt glaub Bornit metallic, bin mir aber ned ganz sicher :rolleyes:
wen interessiert schon die Farbe, bin ich nen Mädchen ? :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:06 geschrieben, der vorherige um 13:05. ------------​

der 6. (pink) ist der absolute Hammer !!! :lol::lol::lol:

wie geil sind bitte diese Dinger :lol::lol::lol:

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
wen interessiert schon die Farbe, bin ich nen Mädchen ? :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:06 geschrieben, der vorherige um 13:05. ------------​

der 6. (pink) ist der absolute Hammer !!! :lol::lol::lol:
Ohne Worte :rolleyes:

:lol:

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ein alter freund ist auch MB fan der meinte die alten geräte ohne die ganze elektronik hängen noch schön gierig am gas, ich persönlich ziehe lieber audi vor ,muss aber auf arbeit am actros und co schrauben, aber ein man letztens der tga mit v8 und 680ps ist schon ein geiles gerät

trotzdem viel spaß und allzeit gute fahrt

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
So ist er Recht!
Das Bike muß es schön kuschelig haben.

Glückwunsch zum neuen alten Auto.
Viel Spaß damit. :cool:

Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
Ich häng mich einfach mal hier dran... Der Fred scheint ja hier richtig zu sein...

Hab auch was neues.

A4 Avant 2.0 FSI - S-Line mit allem Schnick Schnack den sich man(n) so wünscht

Anhänge

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Sehr schön Stefan, Glückwunsch zum neuen Auto :up:
...und sag deiner Freundin sie soll jetzt a weng mehr aufpassen, viele Idioten im Strassenverkehr unterwegs ;)

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Simone, wenn der Benz jetzt noch ne Farbe hätte würd er mir echt gut gefallen, also zB in weiß oder schwarz:D
wär dann halt doppelt so teuer gewesen:D

aber sonst schickes Auto, total frauenuntypisch, das macht dich sympathisch;)
viel Spaß damit

was brauch n der eig so an Sprit? bei welcher Leistung?
nachdem du ja keine typische Frau bist denke ich mal du hast den net NUR nach Aussehen gekauft?:D

Raiden deiner is echt schick, würd ich notfalls (wenn ich n Pampersbomber brauchen würd) auch fahren:D
nur find ich macht er schon arg einen auf dicke Hose, und das bei nem normalen 2.0 FSI. Da macht mir das Überholen mit meinem popeligen Kleinwagen noch mehr Spaß:D

Thema:

hab was neues...

hab was neues... - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben