hab was neues...

Diskutiere hab was neues... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Joa... Der FSI Motor is nich so Bombe, hast Recht. Die Abt Anlage is allerdings vom Werk verbaut. Der Rest wie Fahrwerk, Sportledersitze, Bose...
Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
Joa... Der FSI Motor is nich so Bombe, hast Recht. Die Abt Anlage is allerdings vom Werk verbaut. Der Rest wie Fahrwerk, Sportledersitze, Bose System und Felgen gehören halt zur S-Line Ausstattung. Find ihn aber genauso wie er is richtig gut. Muss nix mehr dran gemacht werden. Nen TFSI wär mir auch lieber gewesen...

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
momentan leider keins :-(
Simone, wenn der Benz jetzt noch ne Farbe hätte würd er mir echt gut gefallen, also zB in weiß oder schwarz:D
wär dann halt doppelt so teuer gewesen:D

aber sonst schickes Auto, total frauenuntypisch, das macht dich sympathisch;)
viel Spaß damit

was brauch n der eig so an Sprit? bei welcher Leistung?
nachdem du ja keine typische Frau bist denke ich mal du hast den net NUR nach Aussehen gekauft?:D
in weiß bzw. schwarz gabs gar keine, wär aber auch egal gewesen, der Preis war des wichtigste ;)

die Entscheidung zu dem Wagen war natürlich ned nur meine, mein Mann durfte auch zustimmen, von daher kann ich Lorbeeren mit dem Geschmack ned allein einstreichen, aber danke :D

angegeben ist er mit 12 Liter in der Stadt und 10 Liter auf der Autobahn, Erfahrungswerte kann ich noch keine nennen, da die erste Tankfüllung noch ned verbraucht ist ;) was auch noch hoffentlich lange dauern wird, da es ja ein Vernunftszweitwagen ist, welcher wirklich nur in notwendigen Situationen benutzt werden soll, und ansonsten nur die Aufgabe hat zum Klassiker zu werden und in 11 Jahren ein H-Kennzeichen zu bekommen und mich reich zu machen :D

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
schönet teilchen simone.
ich klink mich hier auch ma mit ein.
da frau immer angst im winter hat und ich nicht ne spassbremse kutschieren wollte tut seit 3 wochen n g60 syncro dienst für die familie;)

Anhänge

E

Extremiac

Gast
... 10 Liter auf der Autobahn,
... da es ja ein Vernunftszweitwagen ist,
... welcher wirklich nur in notwendigen Situationen benutzt werden soll,
... mich reich zu machen :D
Selten so gelacht. Das Zitat wäre schon fast was für eine Comedysendung :lol::lol::lol:

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:50 geschrieben, der vorherige um 20:48. ------------​

schönet teilchen simone.
ich klink mich hier auch ma mit ein.
da frau immer angst im winter hat und ich nicht ne spassbremse kutschieren wollte tut seit 3 wochen n g60 syncro dienst für die familie;)
Eines der Besten Autos die ich je hatte.
Ein ICE in Schräglage ist nicht so spurtreu wie diese Kiste.

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
Eines der Besten Autos die ich je hatte.
Ein ICE in Schräglage ist nicht so spurtreu wie diese Kiste.

das seh ich genauso, hat jetzt gewindefahrwerk drin, nicht übertrieben und scheiben sind getönt wegen der kinder, braucht noch etwas zuwendung und im winter fahr ich hier allen davon---> vorm schneepflug :D

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Glückwunsch Hendrik :up:
schön wie du an deine Frau denkst ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:00 geschrieben, der vorherige um 20:57. ------------​

Selten so gelacht. Das Zitat wäre schon fast was für eine Comedysendung :lol::lol::lol:
also an die 10l auf der Autobahn glaub ich auch ned ;) -> Herstellerangabe halt ;)
das mit dem Vernunftszweitwagen und nur in den Situationen zu benutzen in denen momentan einfach der zweite Wagen gefehlt hat, war mein völliger Ernst, mir wird es leichter fallen dies auch wirklich so durch zu ziehen als meinem Mann ;) -> Männer halt :D
und die Hoffnung daß der Wagen mich eines Tages reich machen wird lass ich mir (noch) ned nehmen :D

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
na immer doch simone, is doch mein ein und alles und hoffe doch das sie jetzt weniger angst vor schnee und eis hat?
ich bin da bis jetzt immer vollgas mitm hecktriebler im winter rumgehirscht, ma sehen wie sich der allrad so macht, ich werde berichten:D

E

Ex-User

Gast
Hi Simone.Gute Wahl diese Schätzchen hält und ist sehr Zuverlässig.

Ich arbeite in einer Mercedes Werkstatt und höre von diesem Modell nur gutes

Guter Fang Herzlichen Glückwunsch;)

Gruß

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
na immer doch simone, is doch mein ein und alles und hoffe doch das sie jetzt weniger angst vor schnee und eis hat?
ich bin da bis jetzt immer vollgas mitm hecktriebler im winter rumgehirscht, ma sehen wie sich der allrad so macht, ich werde berichten:D
typisch Mann halt :D
so fährt meiner auch immer im Winter, er hat Spaß dran, rat mal wer ned :o
ich verlier erst dann die Angst vor Schnee wenn ich die Skier unter den Füßen hab ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:05 geschrieben, der vorherige um 21:03. ------------​

Hi Simone.Gute Wahl diese Schätzchen hält und ist sehr Zuverlässig.

Ich arbeite in einer Mercedes Werkstatt und höre von diesem Modell nur gutes

Guter Fang Herzlichen Glückwunsch;)

Gruß
Klingt gut vom Fachmann sowas zu hören, danke ! :D
Ich hab noch die Hoffnung daß er lange hält und dabei ned allzuviel kostet ;)

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
ich denke n pistenbulli wäre das richtige für dich im winter:D
aber so sind wir männer nu mal, spass muss sein sonst wirds langweilig höhö....

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
damit kannste bei stau auch querfeldein fahren;)
den weg machst dir dabei dann selber.....

Thema:

hab was neues...

hab was neues... - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben