Habe zurückgefilmt!

Diskutiere Habe zurückgefilmt! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ups... ich drück dir die Daumen daß es ned so heftig wird !
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ups...
ich drück dir die Daumen daß es ned so heftig wird !

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
:lol:Geile Sache Markus.:lol:
guter Cop schrieb:
War schon gut gefahren, muss ich schon sagen
:lol::lol::lol:

Nur gut das er die Kamera nicht entdeckt hat.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen das es gut ausgeht und auf dem Video der Polizei zu erkennen ist das es ein anderes Mopped war.

Mit Glück ist es dann nur überholen im Überholverbot 40€ 1 Punkt, da er laut eigener Aussage zu weit weg war und somit die Messstrecke zu kurz ist.

Zuletzt bearbeitet:
BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
selbst wenn die polizei das video in die finger kriegen würde...

die dürfen nur eine strecke von 200metern verwerten. das was man in den 200 metern verbockt wird einem angekreidet. alles andre ist scheiss egal. sonst könnten die ja theoretisch ruhig eine halbe stunde hinter einem her fahren und dir dann den lappen auf lebenszeit abnehmen^^
noch dazu darf auf der strecke von 200 metern der abstand zwischen bulle und dir nur konstant bleiben oder größer werden. sonst dürfen die bullen das auch nicht werten.

so ist zumindest mein wissenstand^^

KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Motorrad
Gsxr 600 K4
noch dazu darf auf der strecke von 200 metern der abstand zwischen bulle und dir nur konstant bleiben oder größer werden. sonst dürfen die bullen das auch nicht werten.

so ist zumindest mein wissenstand^^
Das find ich auch mal interessant, weil im Tv gibts die Sendungen wo se auch immer die Raser auf der Autobahn messen und da wird dann sogar gemessen
wenn der raser schon die spur verlassen hat :D

Jaja ich weiß Tv :D

d4rkness

d4rkness

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Hat der eine Kerl da der seinen Lappen in 5 min weg hatte und ka wieviele Punkte und 1520 euro Strafe das alles auf 200 m geschafft... kann ich mir fast nich vorstellen!

Redfinn

Redfinn

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Na Klar geht das überhol die Schmier mal auf der Autobahn rechts mit 250 in einer 60ér Baustelle, zeig dabei den Stinkefinger und hab abgefharene Reifen und nen Rennauspuff :) :) :) ich glaub das wird dann sogar noch teurer :)

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
Der cop hat mir sein video ja gezeigt .... ich hab nur was dunkeles vorbeifliegen sehen.für ca 1 sekunde und da fragt er mich ernstaft "könnten sie das gewesen sein"!???
Verfolgt hat er mich nur wo es gerade ging (hab ihn natürlich bemerkt und bin auch laut stvo gefahren)

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
Fürs hespertal hab ich nix bekommen.Aber dafür an der stelle wo ich den cop bemerkt habe(wo ich jede sekunde den tacho im auge gehabt habe).

Anhänge

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
Hier das vid.Da ab der Ampel hat er wohl endlich anschluß bekommen.(3:03min)
Das war doch keine geschwindigkeit!
Hätte doch ins bergische fahren sollen.
YouTube - Film 0002

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
da hat der cop dich aaber gut leiden können... bzw. der hat gesehn das du gut gefahen bist.. bzw. sciher

freestyle-flo

freestyle-flo

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750w bj.94
dazu sag ich mal schwein gehabt, nachdem was der cop so meinte hätt das auch böse ausgehn können, da ist das bußgeld für die 27 km/h echt milde.

grip und gruß flo

Thema:

Habe zurückgefilmt!

Oben