Diskutiere Habt ihr schonmal...? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ja, aber nur einmal ein Quartal. (Auto)
Fährst du lieber alleine oder mit Freundin?
Nö, hört man doch wenn die Einspritzpumpe nicht arbeitet. Erster Gedanke: Killswitch.
Wurdet ihr schonmal von Autofahrern beleidigt? (is mir letztens passiert, alles schön gefilmt D)
nur mitn Roller, der klassische Vorführer bei Freunden, etwas zu weit nach oben gezogen und dann weggeworfen. Da gabs was zu lachen
Schon mal Autos auf dem Standstreifen oder rechts überholt?
Ja klar, wenn so ein Silberrücken im A6 seinen Innenspiegel abgeschraubt hat, wird er halt rechts kassiert (selbstverständlich nach dem Spiegelblick ob da eventuell ein getarnter Hüter....bla bla hinter mir ist und grad ein Filmchen für RTL2 &Co. macht...)
So meine Frage: habt ihr schon mal in 10.000 Metern Höhe 5+1 gehabt?
Überholst Du mehrere Auto´s in Kurvenreichen Straßen und an der nächsten Ampel bei Rot stehst du vor Ihnen??? (Ich frag mich manchmal, wann steigt einer aus und haut mir eine runter, oder denken die, der hat aber Eier?!)
Ist mir tatsächlich schonmal passiert, ne Frau ist ausgestiegen und hat mich angeschrien was für ein schlechter Mensch ich doch sei. Naja, 500m vorher hat sie mir die Vorfahrt genommen.
Ist dir schonmal etwas peinliches passiert als du anderen imponieren oder angeben wolltest ?
Ja wem denn nicht, vor einer Anfänger-Skigruppe eine coole 180 Grad -Drehung vorgeführt und kurz vor dem Ende der Drehung voll auf die Fr.....e gelegt, war also ziemlich uncool...
Habt Ihr schon mal auf der Arbeit gedacht, was mach ich hier eigentlich?
Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen.
An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage.
Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad?
Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?: Das ist meine k7 sie hat jetzt 17000km runter hab sie für 5000€ bekommen.
Bin recht zufrieden.. Sie hat noch n neuen Pneu hinten bekommen.
Ein par...
Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge? - Ähnliche Themen
Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen.
An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage.
Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad?
Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?: Das ist meine k7 sie hat jetzt 17000km runter hab sie für 5000€ bekommen.
Bin recht zufrieden.. Sie hat noch n neuen Pneu hinten bekommen.
Ein par...