Diskutiere Hafeneger 16. Juni 2009 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; so, erlaube mir mal ein paar Bilder einzustellen.
Nochmals vielen Dank an Magda. Bin leider nicht so zum Fotografieren gekommen, musste ja fahren :D
Moin,ich glaub ihr hattet mehr spaß wie ich .sehr schöne bilder .dafür hoffe ich das meine mopete ab morgen wieder einsatz bereit ist
gruß ausem Siegerland
Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?!
Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos
Lieber Rennstrecken-Freunde!
Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
15/16 Juni mit Hafeneger: Werde am oben genannten Termin endlich meine Premiere auf dem Kringel feiern.
Noch schöner wäre es wenn noch ein paar Leutz von hier dabei...
B: Trainingsstartplatz 16./17. Juni Hockenhausen - Hafeneger: Hi,
das sich ein Kumpel leider vor einer Woche bei einem Abflug auf dem Nring, in der Coca Cola Kurve schwerer verletzt hat und dieses Jahr kein...
16./17. Juni mit Hafeneger: So,
da wir uns als Freaks-Racing Team auf den HHR 11./12.Juli vorbereiten müssen,
habe ich nach Absprache mal uns vier hier vorgemerkt.
Würde...
Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?!
Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos
Lieber Rennstrecken-Freunde!
Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
15/16 Juni mit Hafeneger: Werde am oben genannten Termin endlich meine Premiere auf dem Kringel feiern.
Noch schöner wäre es wenn noch ein paar Leutz von hier dabei...
B: Trainingsstartplatz 16./17. Juni Hockenhausen - Hafeneger: Hi,
das sich ein Kumpel leider vor einer Woche bei einem Abflug auf dem Nring, in der Coca Cola Kurve schwerer verletzt hat und dieses Jahr kein...
16./17. Juni mit Hafeneger: So,
da wir uns als Freaks-Racing Team auf den HHR 11./12.Juli vorbereiten müssen,
habe ich nach Absprache mal uns vier hier vorgemerkt.
Würde...