Hallo

Diskutiere Hallo im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; @luder ob das so gut war, jetzt schon zu posten ... unsere Erwartungen an PUPPE sind hoch, also muss Sie die Praktische schaffen um 100 % Freak...
J

JONNYDUCK

Gast
@luder

ob das so gut war, jetzt schon zu posten ... unsere Erwartungen an PUPPE sind hoch, also muss Sie die Praktische schaffen um 100 % Freak zu sein :D

TSCHAKAAAAAAAAAAA - Sie schafft es ;)

#
Hallo GSX-R Luder,

Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig.

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Gratulation zur bestandenen Pr?fung........

.....sagst du uns dann wann du def. den Schein hast, damit wir unseren dann abgeben k?nnen....:lol: :lol: :lol: (sry)

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Totoro, Du bist der Gr??te!!!
Lagen gerade alle drei unter dem Tisch
vor lachen. Wie geil ist das denn!!!

Hut ab, Man!!!

lg,danny

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
hey danny,

war echt nicht boese gemeint. :):)
big hug!
brauche die uebersetzung. :D
lg
michael

J

JONNYDUCK

Gast
hey danny,

war echt nicht boese gemeint. :):)
big hug!
brauche die uebersetzung. :D
lg
michael
ich h?re oft das Wort "curva" und das hei?t so viel wie "scheisse" :D .... das Vid. ist echt geil auch ohne das ich was verstehe .... Bilder sagen mehr als 1000 Worte :lol::lol:

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:
  • Hallo zusammen ;)

Hallo zusammen ;): Hi zusammen, ich bin Kevin 34 Jahre alt und komme aus der nähe von Wolfsburg ;) Aktuell bin ich am überlegen mir eine GSXR K3 für die Rennstrecke...
  • Hallo aus dem schönen Hille

Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Hallo an alle!!

Hallo an alle!!: Hallo zusammen, Ich bin Daniel, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen (Hessen). Meine geliebte GSX-R 750 K7 ist seit 2013 in meinem...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Hallo an alle, ich bin der neue - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:
  • Hallo zusammen ;)

Hallo zusammen ;): Hi zusammen, ich bin Kevin 34 Jahre alt und komme aus der nähe von Wolfsburg ;) Aktuell bin ich am überlegen mir eine GSXR K3 für die Rennstrecke...
  • Hallo aus dem schönen Hille

Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Hallo an alle!!

Hallo an alle!!: Hallo zusammen, Ich bin Daniel, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen (Hessen). Meine geliebte GSX-R 750 K7 ist seit 2013 in meinem...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Oben