dark O
Donnie
Was ich bei längeren Fahrten mache ist wenn es nur geradeaus geht den linken Arm auf den Tank stützen und dadurch kann ich die Wirbelsäule und die rechte Hand von meinen Gewicht befreien
meinst du mehr richtung tank??dreh die hebel etwas nach unten und die handgelenke werden viel weniger belastet.
Er meint den Brems- und Kupplungshebel, nicht die Stummel selbst.meinst du mehr richtung tank??
Hatte gestern bei der ersten Fahrt mit meiner neuen Gixxe schmerzen nur im linken Handgelenk genauer gesagt beim kuppeln. Die Amaturen hab ich Mitlerweile schon runter gedreht damit Hand und Arm gerade sind!Amaturen etwas nach unten drehen. Habe ich auch gemacht nachdem ich immerzu einen unnatürlichen Winkel im Handgelenk hatte. Suzuki baut die Amaturen m.M. nach recht hoch an/ein. Probiere mal mit nachjustieren.
das liest sich wie sche*ße !hmm oder ich denke dat kommt daher das ich meine kupplung zu weit unten jetzt montiert haBE Und ich dadurch mit meiner ausenhandfläche wärend beim ziehen ungwollt drauf belaste vlt muss ich den wieder ind standard postiton stellen weil ich grif zimelich nah an der lichthupe am kupplung
armes deutschland.immer ende des tages schmerzen vom kuppeln undich hab schon dat ding runtergedreht etwas aber helfen getan hats nur wenig jetzt tuhen