Aomine
Supergixxer
letzte woche habe ich mir auch einen Ram Mount halterung + Samsung Galaxy S5 Hülle gekauft
hält jetzt nach mehreren versuchen bombenfest
Meine Lösung dazu ist die folgende:Hat den einer Erfahrung mit nem iphone, weil dort bekommt man doch nicht so einfach die Daten drauf oder?
Welchen hast du dir gekauft?letzte woche habe ich mir auch einen Ram Mount halterung + Samsung Galaxy S5 Hülle gekauft
Moin, hast nen link zur Hülle?letzte woche habe ich mir auch einen Ram Mount halterung + Samsung Galaxy S5 Hülle gekauft
Hat bei mir letztes Jahr nicht geklappt, hat sich nach paar km automatisch nach schnellere Router umgestellt, und nicht die Strecke die ich ausgesucht habe. Vieleicht habe die was geändert oder ich was falsch gemachtMeine Lösung dazu ist die folgende:
Google Konto auf PC anmelden und in Google Maps eine Strecke zusammen klicken
Die Strecke dann im Konto abspeichern
Auf dem Handy unter "Meine Orte" die Strecke öffnen
Klick auf "Fokus auf mich" und ab dafür
Es gibt keine Navi ansagen, aber die brauche ich auch nicht. Du fährst einfach und schaust zwischendurch auf dem Bildschirm, dass deine Position noch auf der blauen Route liegt. Finde ich sehr einfach :-)
Wenn man dann doch mal woanders lang fahren will ist das kein Problem und man fährt nach beliebiger Zeit einfach wieder zurück zur Route.
Du darfst nicht versuchen die gespeicherte Route zu navigieren. Google Maps will sich bewusst (warum auch immer?) von Routenplanern abgrenzen.Hat bei mir letztes Jahr nicht geklappt, hat sich nach paar km automatisch nach schnellere Router umgestellt, und nicht die Strecke die ich ausgesucht habe. Vieleicht habe die was geändert oder ich was falsch gemacht
So ist auch meine Lösung, mit Ram-Mount als Naviaufnahme. Nur hab ich den adapter bei Amazon gekauft. http://www.amazon.de/20-5mm-24-5mm-...id=1456730209&sr=8-2&keywords=ram+mount+gabelUnd das wäre meine Lösung. Habe es gerade ausprobiert hält extrem gut - spätestens Montag kommt die Halterung an dann kann ich es testen. Bitte nicht verurteilen, ich habe das Ding auf die "Schnelle" aus Reststücken gedreht...
Das Endprodukt werde ich dann aus hochfesten (7075) Alu drehen. Durch das Anziehen der Schraube gleiten die zwei Teile auseinander und verklemmen sich somit
Schönen Gruß
Ich muss mal für mein verständnis fragen. Ist in beiden Hälften ein Gewinde? Wenn ja, sind beide Mittig? Oder exzentrisch ?Und das wäre meine Lösung. Habe es gerade ausprobiert hält extrem gut - spätestens Montag kommt die Halterung an dann kann ich es testen. Bitte nicht verurteilen, ich habe das Ding auf die "Schnelle" aus Reststücken gedreht...
Das Endprodukt werde ich dann aus hochfesten (7075) Alu drehen. Durch das Anziehen der Schraube gleiten die zwei Teile auseinander und verklemmen sich somit
Schönen Gruß