Haojue mit neuem Motor in Motegi: Regen ist gut

Diskutiere Haojue mit neuem Motor in Motegi: Regen ist gut im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Das Haojue-Team hat für den zweiten Saisonlauf in Motegi neue Teile für den Motor im Gepäck, dennoch reichte es für Michael Ranseder nur für Platz...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Gegenwärtig keine
Das Haojue-Team hat für den zweiten Saisonlauf in Motegi neue Teile für den Motor im Gepäck, dennoch reichte es für Michael Ranseder nur für Platz 32.

Weiterlesen...

Thema:

Haojue mit neuem Motor in Motegi: Regen ist gut

Haojue mit neuem Motor in Motegi: Regen ist gut - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Haojue verzichtet auf Start in Mugello: Auch Barcelona noch fraglich

Haojue verzichtet auf Start in Mugello: Auch Barcelona noch fraglich: Michael Ranseder wird in Mugello Zuschauer sein, da Haojue dort nicht antritt und über das weitere Vorgehen nachdenkt. Weiterlesen...
  • Michael Ranseder klagt über fehlende PS: Viele Probleme an der Haojue

Michael Ranseder klagt über fehlende PS: Viele Probleme an der Haojue: Michael Ranseder ist heiß auf seine nächste Testfahrt des Jahres. Weiterlesen...
  • Michael Ranseder klagt über fehlende PS: Viele Probleme an der Haojue - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Haojue verzichtet auf Start in Mugello: Auch Barcelona noch fraglich

Haojue verzichtet auf Start in Mugello: Auch Barcelona noch fraglich: Michael Ranseder wird in Mugello Zuschauer sein, da Haojue dort nicht antritt und über das weitere Vorgehen nachdenkt. Weiterlesen...
  • Michael Ranseder klagt über fehlende PS: Viele Probleme an der Haojue

Michael Ranseder klagt über fehlende PS: Viele Probleme an der Haojue: Michael Ranseder ist heiß auf seine nächste Testfahrt des Jahres. Weiterlesen...
  • Oben