Alstare-Corona Rider
Supergixxer
die werden wir kennen lernenDie strecke im vid kenn ich nicht,sieht aber nett zu fahren aus
die werden wir kennen lernenDie strecke im vid kenn ich nicht,sieht aber nett zu fahren aus
Lars,des is direkt da oben am großen Parkplatzwo wir des letzte mal rumgelatscht sind,bei den ganzen mopeds
Die strecke im vid kenn ich nicht,sieht aber nett zu fahren aus
ganz genau!die werden wir kennen lernen
Kein schlechter Gedanke LennartSagt mal jungs - wo fahrt ihr denn genau hin in den harz. vielleicht kann man sich ja mal mit den ostgixxern treffen. wir sind ja auch öfter im harz, wobei der ja auch ein wenig größer ist.
war nur mal so ein gedanke!!!!!!
Jupp, steht definitiv mit aufm Plan.Kein schlechter Gedanke Lennart
Ich nehm mal an die Strecke in dem Video wird wohl mit auf´m Plan stehen(wo immer die isich kenn se nich,bin eh nen Kandidat der sich sowas nich merken kann)
Mein Dad und meine Kollegen Rene und Martin frage ich nochmal ob die Lust haben auch mitzukommen, denke mal schon, dass sie sich die Tour nicht entgehen lassen werden...- BloodyRoar
- Alstare Corona Rider
- gsxr750srad
- Kalle ( is nen Kumpel von mir mit ner K4 Kilo... )
-
stimmt,da war ich einmal und nie wiederdas is wie feldweg nur ohne staubvom torfhaus nach Altenau die Straßen sind aber mehr als bescheiden...
+1okay, das hatte ich so gewählt, damit wir die gleiche strecke zurück nicht nochmal fahren müssen, aber okay. ist gebongt!
Morgen mach ich ne neue Strecke mit google fertig, die ist dann fix, okay?