C
Christopher
Gast
Also ich muss sagen dem hintern gehts wieder ganz gutsitze jetzt weicher wie auf der karre
jetzt fängts hier zu regnen annaja,ich bin drin
Um 7? Chris du Sau...ich war 3/4 Acht erst heim. Bin jetzt aber voll im Arsch. Werd heute nicht mehr alt ^^.
Die Tour war richtig gut. Hat viel Spass gemacht. Wenns net so weit von mir wäre, dann könnte man das fast jedes WE machen. Noch härter als der Busfahrer war der Passat-Typ...der würde sicher auch mitm Nissan Micra versuchen n Ferrari zu killen ^^.
Aber findet sich bestimmt bald wieder n Termin, dann heißt wieder gixxen statt wichsen
jau, ich sitze dank meinem rennsitz-bürostuhl auch wieder recht gut... leg mich wie gesagt aber gleich ins bett.. wollt eig das video noch anschauen, aber das wird heute nichts mehrAlso ich muss sagen dem hintern gehts wieder ganz gutsitze jetzt weicher wie auf der karre
hätte aber nicht gedacht, dass du mit dem Tourer so gut um die Ecken kommstHi,wollt mein Senf halt auch dazugeben. Hat echt Spass gemacht mit euch heut,aber wenn ihr ernst gemacht hättet,würd ich alt aussehen.Von der Geschwindigkeit,versteht sich.
Hmm... Mike ( war am Wochenende auch mit ) hat mich auch schon angehauen. Bei mir klärt sich das alles morgen.- Wenn dann wollten wir Samstag los. ABER: ich bin Samstag auf ner Geburtstagsparty...Nehm den thread gleich mal
is dieses WE einer von euch im Harz unterwegs??
Kenn mich da nich wirklich so aus wenn mir einer ein oder zwei Strecken zeigen kann wäre ich total glücklich
Denn irgendwie war ich da noch nicht wirklich
Oha... Radlager... Na dann mal viel Erfolgbei mir wird des glaub nixmuss samstag mal meine radlager vorn abchecken
da hats bei der tour vom sonntag teilweise schon üble geräusche getan
die gixxe hat artrose
@Norman: was macht das video
Radlager is doch schnell gewechselthat SO immer so schön laut geklackertOha... Radlager... Na dann mal viel Erfolg
Video: Habe das Video von Dienstag auf Mittwoch mit dem PC vom Kumpel auf seinen PC gespielt. Problem an der Sache war:Ich bin eingepennt und es war dann morgens ein 8Stunden/24GB Video, von dem 6.5Stunden schwarz sind
War von gestern auf heute in Berlin und hatte somit keine Zeit irgendwas zu machen.. Vielleicht schaff ich es nächste Woche oder am WE da was zu machen. Werde es aufjedenfall zerhacken. Weil komplett am Stück 1.5 Stunden wär das zu "langweilig"... Bekommen wir aber hin
Mir ist eigentlich egal wann aber am Samstag soll das Wetter ja nich ganz so berauschend seinHmm... Mike ( war am Wochenende auch mit ) hat mich auch schon angehauen. Bei mir klärt sich das alles morgen.- Wenn dann wollten wir Samstag los. ABER: ich bin Samstag auf ner Geburtstagsparty...
Von daher muss ich erstmal schauen was Sonntag ist....
is ja schwer alle unter einen Hut zu bekommenbei mir schlecht...