hat das einer verbaut ???

Diskutiere hat das einer verbaut ??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; bin am ?berlegen ob ich das kaufen soll.. http://www.mizu.de/10_mizu/de/index_bike.php?seite=2pm&psn_itemsa=11 kann jemand dazu was sagen ...
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
gibt es f?r das Teil keine Produktbeschreibung ????

ich konnte bei MIZU nix finden....

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ist doch wie die G-Packs oder??? Nur anderer Name?

Oder hat es noch etwas besonderes???

pasi

pasi

Supergixxer
Motorrad
Kilogixx
bin am ?berlegen ob ich das kaufen soll..

http://www.mizu.de/10_mizu/de/index_bike.php?seite=2pm&psn_itemsa=11

kann jemand dazu was sagen ??

gruss

ralf
Hi

das modul ist daf?r wenn du eine gedrosselte Maschine hast zu entdrosseln
also ohne T?v
z.b. 98 Ps gedrosselt offen dann 120 Ps

Hatte bei Mizu angerufen und mal gefragt (dachte immer Drosslung erfolgt ?ber den Gasgriff anschlagsbegrenzung :confused:)

naja ruf an besten bei mizu an und frag dich durch nach dem 5 weiterverbinden hatte ich nen Mechaniker dran der wusste es halbwegs :eek:

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
bei MiIZU auf der Seite sind zwei angaben...106 bzw. 126PS bei GSXR 750 ????

deshalb ja die Frage mit der Produktbeschreibung....ist das jetzt eine Drossel oder was zum entdrosseln ....oder vielleicht doch nur ein Aprilscherz???

pasi

pasi

Supergixxer
Motorrad
Kilogixx
Ist doch wie die G-Packs oder??? Nur anderer Name?

Oder hat es noch etwas besonderes???
nee g pack ist das

n Zusammenarbeit mit dem Rennsport und unserem Technologiecenter pr?sentieren wir Ihnen unser Tuning Modul.
Unser Tuning Modul bietet Ihnen folgende Vorteile:

Aufhebung der Sicherheitsbeschr?nkung im 1. Gang
Die Hersteller von leistungsstarken und schnellen Motorr?dern m?ssen eine Reihe von Vorschriften einhalten. Deswegen sind die meisten Motorr?der bereits im ersten Gang gedrosselt. Unser elektronisches Bauteil entfernt dieses ECM Eingangssignal, somit ist eine optimale Leistungsentfaltung m?glich.

Fahrger?uschbeschr?nkung im 2. und 3. Gang
Motorr?der die nach 1996 produziert wurden unterliegen der Fahrger?uschbeschr?nkung. Wenn konstant 50km/h gefahren werden, wird der Motor automatisch im 2. und 3. Gang gedrosselt. Seit 1997 nutzen die Hersteller gr??ere Schalld?mpfer, um bessere Ergebnisse zu erreichen. Letztendlich w?hlten Sie die g?nstigste und effektivste elektrisch verz?gerte L?rmkontroll-L?sung. Unser Leistungsmodul mit Ganganzeige hebt auch diese elektronische Drossel auf.

Aufheben der H?chstgeschwindigkeitsgrenze
F?r die meisten Motorr?der, die nach 2001 hergestellt wurden, gilt eine Vereinbarung, dass die H?chstgeschwindigkeit bei 300 km/h liegt. Es gibt auch einige Motorr?der, die wegen des Fahrkomforts bereits fr?her abgeriegelt sind z.B. die DL1000. Auch diese Drosselung wird mit unserem Modul aufgehoben.

Das MIZU Leistungsmodul besitzt keine Zulassung f?r ?ffentliche Stra?en. Der Verwendungsbereich gilt nur f?r Rennsportzwecke.

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ah, ok. Dachte mit Leistungsbegrenzung sei die normale Begrenzung einiger Gaenge gemeint!

Mir ist auch neu dass Drosseln komplett ?ber die Elektrik geht. Sind da nicht auch Sachen am Gasgriff oder Plaetchen im Ansaugbereich???

Aber egal!

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
ich frage mich ob es wirklich noch Leute gibt die sowas glauben was da steht ???

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
---------------
danke f?r die infos

Thema:

hat das einer verbaut ???

Oben