Hat den wer?

Diskutiere Hat den wer? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Mir gefällt das Ding, folgende Frage: AKRAPOVIC Auspuff SUZUKI GSX-R750 K9 (08-09) SLIP-ON TITAN MEGAPHONE / RACE ACHTUNG: EG/BE Systeme sind...
riemaer

riemaer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
Mir gefällt das Ding, folgende Frage:

AKRAPOVIC Auspuff SUZUKI GSX-R750 K9 (08-09) SLIP-ON TITAN MEGAPHONE / RACE

ACHTUNG: EG/BE Systeme sind noch nicht Homologiert. Können aber mittels vorhandenem E1 Prüfzeichen eingetragen werden. Das E1 Prüfzeichen befindet sich bei ALLEN EG/BE und ABE Versionen auf dem Endschalldämpfer. Akrapovic liefert hierzu auch gerne eine Unbedenklichkeitsbescheinigung auf Anfrage mit.

Jemand schon eintragen lassen???? Soundfiles oder Bilder hier im Forum?

D

Donermeifter

Kleingixxer
Motorrad
-
4 Sekunden Suche und das waren die Ergebnisse:
Klick mich.
Klick mich auch.
Und mich erst recht!

Ein wenig Mühe musst du dir schon selber machen. Allgemein (was ich so rausgelesen habe, habe selber kein Akrapovic) ist die allgemeine Resonanz sehr gut. Über mehr kannst du dich ja bei den Links informieren oder vllt noch selber suchen ;)

riemaer

riemaer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...aber ne 750er K9 mit SLIP-ON TITAN MEGAPHON von Akra ist ne dabei! Soundcheck plus Bilder suche Ich!!!

Zuletzt bearbeitet:
Benni-750

Benni-750

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Würde mich auch mal interessiere wie der Sound ist???

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Käsig, am Ring mehrmals gesehen, gehört. Außer Krach nicht mehr was mir gefällt, dann lieber den Shorty wenn es auch angenehm klingen soll.
Optik ist m.M.n. auch nicht der Brüller. Frage mich ehrlich was dem Igor da in den Sinn gekommen ist. Wahrsch. in Anlehnung an die MotoGP Kisten von Suzuki..die haten doch auch so ähnliche Tröten...

riemaer

riemaer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...weiß jemand, wie der Durchmesser vom Vorschalldämpfer ist, wo der Auspuff draufkommt????
PS.: Hab einen Hurric PRO2 ENDDAEMPFER in schwarz für de K9 750er übrig.

Thema:

Hat den wer?

Hat den wer? - Ähnliche Themen

• Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

• Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben