hat der typ ein schwein...

Diskutiere hat der typ ein schwein... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://video.google.de/videoplay?docid=-3611311580944102625 :eek:
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja Du, war nix mit rechtsvortritt.....:lol:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Der macht aber einen sch?nen Radschlag ?ber die Windschutzscheibe. :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
und das acuh noch ohne helm und dotzt voll aufs dach..

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
und wie sichs geh?rt...

das erste was er macht...fluchen, jedoch h?tte er in der auswahl und zusammensetzung seines fluchausbruches etwas fantasievoller sein k?nnen.... :D

aber verdammt viel schwein hat er echt gehabt...

C

customiXXer

Gast
ohja, aber jeder kennt ja diese Schocksituationen :D aber mein Moped w?re mir als erstes wichtiger gewesen :D wie bei meinem Unfall fr?her,... das erste ist sein Moped aufheben und auf den B?rgersteig schieben, egal was ist :D :D :D :smilie_f:

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, der hat mal Gl?ck!!! Aber ich glaube einen Tag sp?ter hat er doch etwas davon gesp?hrt!!! ;)

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Man sieht echt ?bel aus der Crash, aber der hat das ja elegant gel?st!!!:D

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
der hatt echt mehr als schwein.

Thema:

hat der typ ein schwein...

hat der typ ein schwein... - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Ganganzeige 600 Typ Y (bj.99) AD

Ganganzeige 600 Typ Y (bj.99) AD: Guten Abend :) Bin neu hier im Forum also erst mal "Hallo an alle " . Ich wollte mal wissen ob vielleicht jmd. schon Erfahrungen mit einer...
  • Suche Brems- und Kupplungshebel m. ABE für eine SRAD Typ AD

Suche Brems- und Kupplungshebel m. ABE für eine SRAD Typ AD: Hi, bin auf der Suche nach ein Paar gescheiten Brems- und Kupplungshebeln für meine 600er SRAD. Am liebsten wären mir kurze Versionen, es sollte...
  • Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V

Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V: Moin! Ich habe eine GSX-R 600 Typ V (also Bj. 1997). Ich überlege von der Originalübersetzung (16 Zähne auf dem Ritzel) 2 Zähne runter zu gehen...
  • Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Ganganzeige 600 Typ Y (bj.99) AD

Ganganzeige 600 Typ Y (bj.99) AD: Guten Abend :) Bin neu hier im Forum also erst mal "Hallo an alle " . Ich wollte mal wissen ob vielleicht jmd. schon Erfahrungen mit einer...
  • Suche Brems- und Kupplungshebel m. ABE für eine SRAD Typ AD

Suche Brems- und Kupplungshebel m. ABE für eine SRAD Typ AD: Hi, bin auf der Suche nach ein Paar gescheiten Brems- und Kupplungshebeln für meine 600er SRAD. Am liebsten wären mir kurze Versionen, es sollte...
  • Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V

Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V: Moin! Ich habe eine GSX-R 600 Typ V (also Bj. 1997). Ich überlege von der Originalübersetzung (16 Zähne auf dem Ritzel) 2 Zähne runter zu gehen...
  • Oben