Hat jemand den Streetfighter II an seinem Moped? Oder weiß einer ob der Gut ist?

Diskutiere Hat jemand den Streetfighter II an seinem Moped? Oder weiß einer ob der Gut ist? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, habe ebend bei Louis gesehen das es dort einen Streetfighter II Auspuff gibt, jetzt wollte ich gerne wissen ob jemand diesen hat oder weis...
W

Werner17279

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hallo, habe ebend bei Louis gesehen das es dort einen Streetfighter II Auspuff gibt, jetzt wollte ich gerne wissen ob jemand diesen hat oder weis ob der Gut ist. Interessieren würde mich es am meisten bei der 750er Srad. Danke

STREETFIGHTER II ERSATZD. - Louis - Motorrad & Freizeit

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
du hattest doch selber mal nen hurric dran andy^^ wieso rätst du jetz davon ab?

S

Slide

Pocketbiker
Motorrad
gsxr-750
streetfighter

Hey,
Ich hab den Auspuff an meiner Srad.Sound ist sehr gut und laut(mit db killer).
Einziger Nachteil:Man muß zwischen Auspuffhalter und Schelle eine Distanzbuchse zwischen legen da der Auspuff im durchmesser kleiner ist.Die Verarbeitung ist in Ordnung.

W

Werner17279

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hey,
Ich hab den Auspuff an meiner Srad.Sound ist sehr gut und laut(mit db killer).
Einziger Nachteil:Man muß zwischen Auspuffhalter und Schelle eine Distanzbuchse zwischen legen da der Auspuff im durchmesser kleiner ist.Die Verarbeitung ist in Ordnung.
Und wie lange hast du deinen jetzt schon?

Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Ich glaub dieser Streetfighter II ESD wird von Shark gebaut, ist also vermutlich doch nicht ganz so übel.

W

Werner17279

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K1
bei Louis steht drinn: Gefertigt von einem namhaften italienischen Markenhersteller

S

Slide

Pocketbiker
Motorrad
gsxr-750
Ich hab den jetzt 1jahr.Wenn du den haben willst solltest du dich beeilen.Bei Louis verkaufen die ihn jetzt als Restposten!

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
habe diesen als bolt on beim kumpel an der zx12r verbaut.....sieht einfach nur scheiße aus und klingt wie gefurzt;)
wer billig kauft,kauft zweimal hol dir lieber nen anderen wo die quali auch stimmt!!

Thema:

Hat jemand den Streetfighter II an seinem Moped? Oder weiß einer ob der Gut ist?

Hat jemand den Streetfighter II an seinem Moped? Oder weiß einer ob der Gut ist? - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:
  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ? - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:
  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Oben