SRAD hav's GSXR 600 SRAD

Diskutiere hav's GSXR 600 SRAD im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Etwas betagt,aber dennoch ein schickes Bike.:)
hav

hav

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
600er SRAD (AD31)
So ich hab heute mal das Ritzel getauscht und mir nun auch die bereits gezeigten neuen Blinker dran gebaut, hier mal die Bilder :)

Heckh?herlegung kommt die Tage wenn ich Zeit habe...

Gru?, hav :D

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Ich weiss nicht so recht, finde Blinker mit weissem Glas w?ren etwas sch?ner bei der Farbcombi. Aber ist halt geschmacksache.

E

Ex-User

Gast
Nicht schlecht das Bike, aber leider auch schon etwas betagt.:D

hav

hav

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
600er SRAD (AD31)
Hi. Neuer ESD ist dran, ist nen Hurric Supersport!
Hab die Karre mal im Stand laufen lassen, und mal so bis 4-5000 U/min gedreht, OHNE db-Killer, den hab ich gleich vorm anmachen ausgebaut :D

Sound ist sooo brutal !!!

Gru

hav

hav

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
600er SRAD (AD31)
Neue Umlenkstreben (Heckh?herlung) und neuer Satz Reifen (BT016) sind verbaut :)

Thema:

hav's GSXR 600 SRAD

hav's GSXR 600 SRAD - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • GSXR-K0 hav's GSX-R 750 K0 bzw. Y

GSXR-K0 hav's GSX-R 750 K0 bzw. Y: Hallo Ich habe meine 600er SRAD verkauft und mir dafür eine GSXR 750 K0 bzw. Y gekauft :) Habe sie bei dem Händler gefunden wo ich meine 600er...
  • hav's GSX-R 750 K0 bzw. Y - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • GSXR-K0 hav's GSX-R 750 K0 bzw. Y

GSXR-K0 hav's GSX-R 750 K0 bzw. Y: Hallo Ich habe meine 600er SRAD verkauft und mir dafür eine GSXR 750 K0 bzw. Y gekauft :) Habe sie bei dem Händler gefunden wo ich meine 600er...
  • Oben