BloodyRoar
Minigixxer
ich hab direkt mal hingespult und das video dann aber auch wieder ausgemacht... nicht so mein fall ( die bikes )die einzige schöne sache sehe ich bei 22sec.und zwar die die auf der busa sitzt
ich hab direkt mal hingespult und das video dann aber auch wieder ausgemacht... nicht so mein fall ( die bikes )die einzige schöne sache sehe ich bei 22sec.und zwar die die auf der busa sitzt
Jo, so ist es.Meine Meinung ist weil Suzuki in der Sparte schon lange vertreten ist und es schon viel nettes zubehör gibt..Außerdem sind die Motoren sehr robust und zu bewehrten Sachen greift man ja bekanntlich immer wieder Andere in der Klasse bieten Nachteile zb... die ZX14/ZZR14 mach die Ladeluftkühlung ziemlich schwer aufgrund des Monocoque Rahmen der auch gleichzeitig als Airbox dient. Ergo keine Kühlung - weniger Ladedruck möglich = weniger Leistung..
... dann guck nicht soviel auf Deine 3/4Muss gestehen, ich bin jetzt leicht angeekelt
NäNö, wenn das so wäre, dann würde man meine Erregtheit an dem Hosenzelt erkennen, was ich vor mir hertrage... dann guck nicht soviel auf Deine 3/4
*SCNR*
habe bis da geguckt und als ich gemerkt habe da kommen keine schnitten mehr war ich fertig mit gucken!!!ich hab direkt mal hingespult und das video dann aber auch wieder ausgemacht... nicht so mein fall ( die bikes )
Da kommen ganz zum Schluß noch ein paar Hammerschnittenhabe bis da geguckt und als ich gemerkt habe da kommen keine schnitten mehr war ich fertig mit gucken!!!
du hast mich angelogen!!!! jetzt habe ich mir das video ganz angesehen,und das einzige was da noch zu sehen war war ein farbiger mit bart nix mit schnitten!!!!Da kommen ganz zum Schluß noch ein paar Hammerschnitten
du hast mich angelogen!!!! jetzt habe ich mir das video ganz angesehen,und das einzige was da noch zu sehen war war ein farbiger mit bart nix mit schnitten!!!!
Probegerade!Also mit der schwarzen Yoshimura bei 1.27 würd ich schon gern mal ne Proberunde drehen!!
Das merken wir unsOK, ihr habt einen gut bei mir.
Wenn wir uns mal zufällig treffen gibts nen Bier oder Kaffee
Gruß, Michi