Hayden: "Ich bin in Partylaune"
Diskutiere Hayden: "Ich bin in Partylaune" im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Auch in Abwesenheit von Casey Stoner feiert Ducati Erfolge: Nicky Hayden endlich auf dem Podium, Mika Kallio "nicht besonders glücklich"...
Chris#369
Racegixxer
Themenstarter
Auch in Abwesenheit von Casey Stoner feiert Ducati Erfolge: Nicky Hayden endlich auf dem Podium, Mika Kallio "nicht besonders glücklich"
weiterlesen...
Thema:
Hayden: "Ich bin in Partylaune"
R.I.P Nicky Hayden: Habe heute morgen einen Bericht gelesen den ich mit euch teilen möchte. Nach einem Fahrrad / VerkehrsUnfall lag ehemaliger Moto Gp Weltmeister...
Hayden vor Vertragsverlängerung bei Ducati: weiterlesen...
Ducati: Versöhnliches Ende für Stoner und Hayden: Während Casey Stoner sich hauchdünn gegen Valentino Rossi durchsetzt, kämpft sich Nicky Hayden als Siebter ins Ziel
weiterlesen...
Hayden: Lorenzo steht unter Druck: Nicky Hayden sieht nach Valentino Rossis Sturz Jorge Lorenzo in der Favoritenrolle und freut sich auf das Moto2-Debüt seines Bruders
weiterlesen...
Hayden: Ducati ist siegfähig: Nicky Hayden glaubt, dass die Ducati Desmosedici GP10 gut genug für Rennsiege ist - In den ersten vier Rennen landete Ducati jeweils auf Platz...
R.I.P Nicky Hayden: Habe heute morgen einen Bericht gelesen den ich mit euch teilen möchte. Nach einem Fahrrad / VerkehrsUnfall lag ehemaliger Moto Gp Weltmeister...
Hayden vor Vertragsverlängerung bei Ducati: weiterlesen...
Ducati: Versöhnliches Ende für Stoner und Hayden: Während Casey Stoner sich hauchdünn gegen Valentino Rossi durchsetzt, kämpft sich Nicky Hayden als Siebter ins Ziel
weiterlesen...
Hayden: Lorenzo steht unter Druck: Nicky Hayden sieht nach Valentino Rossis Sturz Jorge Lorenzo in der Favoritenrolle und freut sich auf das Moto2-Debüt seines Bruders
weiterlesen...
Hayden: Ducati ist siegfähig: Nicky Hayden glaubt, dass die Ducati Desmosedici GP10 gut genug für Rennsiege ist - In den ersten vier Rennen landete Ducati jeweils auf Platz...