Hayden: "Ich könnte nicht glücklicher sein"
Diskutiere Hayden: "Ich könnte nicht glücklicher sein" im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; MotoGP-Pilot Nicky Hayden fühlt sich bei Ducati wie zuhause und bedankt sich für das Vertrauen, das er auch in schlechten Zeiten genießen konnte...
Chris#369
Racegixxer
Themenstarter
MotoGP-Pilot Nicky Hayden fühlt sich bei Ducati wie zuhause und bedankt sich für das Vertrauen, das er auch in schlechten Zeiten genießen konnte
weiterlesen...
Thema:
Hayden: "Ich könnte nicht glücklicher sein"
R.I.P Nicky Hayden: Habe heute morgen einen Bericht gelesen den ich mit euch teilen möchte. Nach einem Fahrrad / VerkehrsUnfall lag ehemaliger Moto Gp Weltmeister...
Hayden vor Vertragsverlängerung bei Ducati: weiterlesen...
Ducati: Versöhnliches Ende für Stoner und Hayden: Während Casey Stoner sich hauchdünn gegen Valentino Rossi durchsetzt, kämpft sich Nicky Hayden als Siebter ins Ziel
weiterlesen...
Hayden: Lorenzo steht unter Druck: Nicky Hayden sieht nach Valentino Rossis Sturz Jorge Lorenzo in der Favoritenrolle und freut sich auf das Moto2-Debüt seines Bruders
weiterlesen...
Hayden wird die Qualifyier vermissen: Das Qualifying könnte öde werden: Nicky Hayden schmerzt der Verlust der Qualifying-Reifen.
Weiterlesen...
R.I.P Nicky Hayden: Habe heute morgen einen Bericht gelesen den ich mit euch teilen möchte. Nach einem Fahrrad / VerkehrsUnfall lag ehemaliger Moto Gp Weltmeister...
Hayden vor Vertragsverlängerung bei Ducati: weiterlesen...
Ducati: Versöhnliches Ende für Stoner und Hayden: Während Casey Stoner sich hauchdünn gegen Valentino Rossi durchsetzt, kämpft sich Nicky Hayden als Siebter ins Ziel
weiterlesen...
Hayden: Lorenzo steht unter Druck: Nicky Hayden sieht nach Valentino Rossis Sturz Jorge Lorenzo in der Favoritenrolle und freut sich auf das Moto2-Debüt seines Bruders
weiterlesen...
Hayden wird die Qualifyier vermissen: Das Qualifying könnte öde werden: Nicky Hayden schmerzt der Verlust der Qualifying-Reifen.
Weiterlesen...