Mode 11 wäre meine Wahl und bringt mich gleich auf die Idee das zu verbessern. Man müsste statt eines Schalters ein Poti an den Bremshebel bauen. Je nach Druck bzw. Bremswirkung ändert sich dann die Helligkeit und Blinkfrequenz des Bremslichtes. -> Vollbremsung = hochfrequentes Stroboskop, schwache Bremsung = langsames dunkles Blinken/Faden. Das müsste man Healtech mal vorschlagen
Und wer sich an dem Poti stört, kann stattdessen einen Beschleunigungssensor benutzen, der ab einem definierten Schwellwert (Gefahrenbremsung) sofort ein Blitzen auslöst, und ansonsten über eine kurze Zeit x integriert um ein flüssiges Verhalten zu erzielen.
Oder noch anders: Einen Zugsensor, dessen Kraft über eine Feder mit verstellbarer Vorspannung bzw. Federweg an die jeweilige Bremse bzw. den Weg des Bremshebels angepasst werden kann.
Oh Gott, die Bastelphantasie geht mit mir durch.