Heckleuchte k7 zerlegen

Diskutiere Heckleuchte k7 zerlegen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo kann mir jemand einen tipp geben wie ich das kunststoffglas von der heckleuchte am besten ab bekomme weil so wie ich das sehe ist es ja...
JackMA

JackMA

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k7
hallo
kann mir jemand einen tipp geben wie ich das kunststoffglas von der heckleuchte am besten ab bekomme
weil so wie ich das sehe ist es ja reingeklebt es muss doch irgend eine m?glichkeit geben es zu entfernen
ich habe eine andere heckleuchte gekauft wobei mir die anordnung der leds nicht so gef?llt deswegen wollt ich das glas auf das orginallicht machen

H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das ist geklebt damit da keine Feuchtigkeit rein kommt uns somit beschl?gt!
Wenn du es gegen ein anderes eintauscht wird es nie ganz dicht sein;)

Thema:

Heckleuchte k7 zerlegen

Heckleuchte k7 zerlegen - Ähnliche Themen

• GSX-R750 L1 Gabel zerlegen wie?

GSX-R750 L1 Gabel zerlegen wie?: Hallo, ich habe durch einen Purzelbaum auf der Rennstrecke einen angeschliffenen Gabelstopfen, den ich gerne tauschen würde. Ich habe mir schon...
  • Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..

Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..: Hallo zusammen, Ich möchte meine vom Vorbesitzer versaute k3 wieder sauber herstellen. Daher freue ich mich wenn jemand noch folgende Teile...
  • Suche LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5

Suche LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5: Hallo Mitstreiter, wie bereits im Titel erwähnt suche ich eine schwarze LED-Heckleuchte für meine K5... Wenn einer von euch eine anbieten kann...
  • Schrauben lösen Heckleuchte

Schrauben lösen Heckleuchte: Hallo Leute, und zwar bin ich grade dabei mir meine neuen getönten Heckleuchten und Blinker anzubauen, jetzt habe ich aber ein Problem. Und zwar...
  • Getönte Heckleuchte

Getönte Heckleuchte: Gibt es sowas, Ne getönte LED Heckleuchte? Wäre interessiert, acuh gerne links! MfG Syn
  • Getönte Heckleuchte - Ähnliche Themen

• GSX-R750 L1 Gabel zerlegen wie?

GSX-R750 L1 Gabel zerlegen wie?: Hallo, ich habe durch einen Purzelbaum auf der Rennstrecke einen angeschliffenen Gabelstopfen, den ich gerne tauschen würde. Ich habe mir schon...
  • Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..

Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..: Hallo zusammen, Ich möchte meine vom Vorbesitzer versaute k3 wieder sauber herstellen. Daher freue ich mich wenn jemand noch folgende Teile...
  • Suche LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5

Suche LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5: Hallo Mitstreiter, wie bereits im Titel erwähnt suche ich eine schwarze LED-Heckleuchte für meine K5... Wenn einer von euch eine anbieten kann...
  • Schrauben lösen Heckleuchte

Schrauben lösen Heckleuchte: Hallo Leute, und zwar bin ich grade dabei mir meine neuen getönten Heckleuchten und Blinker anzubauen, jetzt habe ich aber ein Problem. Und zwar...
  • Getönte Heckleuchte

Getönte Heckleuchte: Gibt es sowas, Ne getönte LED Heckleuchte? Wäre interessiert, acuh gerne links! MfG Syn
  • Oben